- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAI ändern in freie Strecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAI ändern in freie Strecke

    Hi,

    Flüge werden ja beim Hochladen automatisch optimiert. Ich hätte aber gerne, dass mein FAI als freie Strecke gewertet wird.

    Kann ich das ändern? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß
    Thomas

    #2
    AW: FAI ändern in freie Strecke

    Du willst doch nur den Hunni, gibs zu

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: FAI ändern in freie Strecke

      Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
      Du willst doch nur den Hunni, gibs zu
      Den hab ich ja: 104,22... es schaut halt besser aus, wenn das auch dasteht, ohne dass man noch mal klicken muss

      @all, die Wertung kann nicht geändert werden. Habe 'ne Mail von Richard (danke!) dazu bekommen. Die Auswertungs-SW optimiert immer auf maximale Punkte.

      VG
      Thomas

      ...und den 100er FAI mach ich auch noch

      Kommentar


        #4
        AW: FAI ändern in freie Strecke

        dumm halt das ein 14KM FAI nicht in die Wertung kommt, da die minimum Distanz nicht erreicht wurde, gleicher Flug mit 16KM aber schon gewertet würde!

        Aber das Problem ist ja nicht neu,.....
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #5
          AW: FAI ändern in freie Strecke

          Zitat von ThomasN Beitrag anzeigen
          Hi,

          Flüge werden ja beim Hochladen automatisch optimiert. Ich hätte aber gerne, dass mein FAI als freie Strecke gewertet wird.

          Kann ich das ändern? Wenn ja, wie?

          Danke und Gruß
          Thomas
          Hallo Thomas,

          einfach mit Maxpunkte manuell optimieren und eine OLC-Direktanmeldung machen. Wenn ein Flug manuell optimiert ist, dann entfällt das automatische Optimieren nach dem Hochladen. (Wenn der Flug schon oben ist, musst Du den erst löschen).

          Grüße,
          Achim

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp, Achim

            Kommentar

            Lädt...
            X