- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer den dhv.xc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer den dhv.xc...

    nutzt, sollte auch schauen, dass nicht jeder Müll oder doppelte Flüge hochgeladen werden....bzw. wenn das passiert, dass man es selber löscht.
    sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder bin ich zu pingelig?
    Hier mal ein paar Beispiele:
    Sind noch einige doppelte mehr drinn von ihm:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sailer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,4 KB
ID: 830449

    oder sowas
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zeit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,5 KB
ID: 830450
    Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 19.06.2019, 09:07.

    #2
    AW: Wer den dhv.xc...

    Die Flüge im ersten Bild wurden zumindest anders gewertet. Vermutlich auf anderen Weg hochgeladen?

    In deinem zweiten Bild finde ich keine doppelten?

    Kommentar


      #3
      AW: Wer den dhv.xc...

      Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
      Die Flüge im ersten Bild wurden zumindest anders gewertet. Vermutlich auf anderen Weg hochgeladen?

      In deinem zweiten Bild finde ich keine doppelten?

      Kommentar


        #4
        AW: Wer den dhv.xc...

        Da geht's um Zeiten, schau mal den ersten 19 Std Airtime 0 Punkte, fast keiner stimmt,

        Kommentar


          #5
          AW: Wer den dhv.xc...

          Hallo,
          ich habe mit dem Flymaster Tracker Flüge automatisch hochladen wollen. Das hat erst einmal nicht funktioniert. Der Flug erschien aber dann doch etliche Tage später auf der DNV-XC-Seite. Inzwischen hatte ich aber den Track schon vom Compeo hoch geladen. Dadurch hatte ich auch zwei geringfügig verschiedene Wertungsflüge. Als ich das bemerkte, habe ich einen gelöscht. Wenn man den Tracker ausgeschaltet hat nach dem Flug, sollte man ihn noch einmal eine Weile einschalten. Es werden dann noch Daten an den Server gesendet.
          Beste Grüße
          Konrad

          Kommentar


            #6
            AW: Wer den dhv.xc...

            Zitat von Konrad Lüders Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe mit dem Flymaster Tracker Flüge automatisch hochladen wollen. Das hat erst einmal nicht funktioniert. Der Flug erschien aber dann doch etliche Tage später auf der DNV-XC-Seite. Inzwischen hatte ich aber den Track schon vom Compeo hoch geladen. Dadurch hatte ich auch zwei geringfügig verschiedene Wertungsflüge. Als ich das bemerkte, habe ich einen gelöscht. Wenn man den Tracker ausgeschaltet hat nach dem Flug, sollte man ihn noch einmal eine Weile einschalten. Es werden dann noch Daten an den Server gesendet.
            Beste Grüße
            Konrad
            Danke für den Hinweis.
            Sicher hat das Arbeiten mit verschiedenen Geräten zur gleichen Zeit auch eine Ursache, wenn sie später hochgeladen werden sollten.Da kann ich aber entweder kontrolieren oder es gleich nur manuel machen.
            Noch mal eine Statistik die man sich sparen bzw löschen sollte und hier geht es nicht darum das man es von den XC Admins es erwartet für die Faulheit, Gleichgültigkeit oder Unwissenheit der Nutzer zu arbeiten, sondern jeder Pilot da in der Pflicht ist, das Produkt dhv.xc mit der Sorgfalt zu nutzen die er verdient hat, da es auch für die Macher mit Arbeit verbunden ist, auch wenn man sich natürlich wünschen darf, dass die Fehlererkennung besser wird.
            Hier noch eins, nur von 2019; Speed zu Strecke (sind teilweises "Flash" drinn von irgendwelchen Standorten)
            Auch fast alle sofort als falsch oder/und als unsinig zu erkennen.
            Der Erste z.B FAI 112.21 Punkte 56.1 km (95.5 km/h Schnitt) in 35 Minuten
            Die anderen sind auch ganz "lustig" ;-P
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Speed.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,4 KB
ID: 824268
            Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 25.06.2019, 18:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X