- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonardo langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonardo langsam

    Ist beiu euch der Leonardo auch seit min. einer Woche so elend langsam?

    #2
    hi willi

    ich dachte, leonardo sei schon längst tot...

    wechselst du zu

    https://www.xcontest.org/world/en/

    weltweit aber auch bezogen auf länder...

    immer schöne flüge

    urs

    Kommentar


      #3
      DHV XC ist immer noch unendlich langsam. Ich verlier wirklich langsam die Lust.

      Kommentar


        #4
        Schnell war Leonardo noch nie und wird es auch nicht mehr aber seit der neuen Forum Software ist Leonardo unerträglich langsam.
        Vielleicht sind sie ja zusammen auf einem neuen Server umgezogen, der etwas "günstiger" ist?
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

        Kommentar


          #5
          Jetzt haben wir Dezember, kaum Einreichungen und Leonardo ist immer noch eine Katastrophe.
          Was ist das für ein Scheiß.

          Ich habe schon gar keine Lust mehr neue Strecken zu recherchieren, wenn der Server so lahmarschig ist. Soll das Sportförderung sein?

          Kommentar


            #6
            Hallo Willi Wombat,

            leider muss nach Festplattencrash die Sicherung zurück syncronisiert werden. Sind ja nur ein paar Flüge, dadurch dauert das ein bissl.

            Sorry, wenn das deine Recherchierzeitpläne durcheinander bringt ;-).
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #7
              Was für ein Webserver ist das, der nicht mal über ein RAID verfügt?
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

              Kommentar


                #8
                Hallo, ich kann seit Tagen die dhv-xc Seite nicht mehr öffnen, Chrome sagt mir immer diese Seite ist nicht sicher, trotz https in der Statuszeile, hat jemand das gleiche Problem. Danke schon mal

                Kommentar

                Lädt...
                X