- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertung bei Flug-Uploads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertung bei Flug-Uploads

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand erklären, warum bei "Meine Flüge" in DHV XC manche meiner hochgeladenen Flüge eine Standard-Wertung haben und andere wieder keine? Lässt sich das nachträglich ändern? Wenn ich den Flug erneut zur Bearbeitung freigebe, dann steht dort zwar "Der Flug kann in Wertungen veröffentlicht werden" aber wie das gehen soll, ist mir leider nicht ersichtlich, bzw. kann ich bei dem Feld "Wettkampfklasse" nichts auswählen. Vielleicht weis jemand von Euch, ob und wie das geht. Danke!

    #2
    Im XC einloggen => meine Flüge oben anklickern => Flug markieren (geht glaub ich nur 10 oder 14 Tage nach dem hochladen) => links Flug bearbeiten anklicken => durch die Masken 2-3 x Weiter => dabei kannst du den Schirm auswählen und die Schirm Klassifizierung => und in der letzten Maske Wettkampfklasse auswählen (Wird von der Schirmklassifizierung vorgegeben => z. B. Standard / Tandem / ohne Wertung) => veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Ah, danke. Dann versuche ich's in 14 Tagen nochmal , denn wenn ich mich momentan da durchklicke, gibt's "Standard" nicht zur Auswahl.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueSeb Beitrag anzeigen
        Ah, danke. Dann versuche ich's in 14 Tagen nochmal , denn wenn ich mich momentan da durchklicke, gibt's "Standard" nicht zur Auswahl.
        Dann ist es zu spät. Flüge zur Wertung werden nur bis zu 14Tage nach dem Flugdatum gewertet. Lädst du sie später hoch ist das nur noch für's Flugbuch (wenn überhaupt, nicht mehr sicher).

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueSeb Beitrag anzeigen
          Ah, danke. Dann versuche ich's in 14 Tagen nochmal , denn wenn ich mich momentan da durchklicke, gibt's "Standard" nicht zur Auswahl.
          Vielleicht hast einfach den Schirm nicht (richtig) eingegeben ?

          Kommentar

          Lädt...
          X