Schirm von igc Datei wird nicht übernommen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Im Lee is schee!
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2014
    • 4567

Schirm von igc Datei wird nicht übernommen.

Warum muss ich meinen neuen Schirm obwohl er richtig in der igc Datei hinterlegt wurde immer händisch aktualisieren?
    B.z.w. wie kann ich das alte Schema meines vorherigen Schirmes löschen?

Und: Warum muss ich mich nach Bearbeiten des Filters öfters bis zu 3 mal neu anmelden damit er die Filtereinstellungen übernimmt und mich nach neu laden nicht wieder raus schmeisst?
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

BGD Cure 3 / WV X-Rated 7 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
  • Jürgen S.
    Registrierter Benutzer
    • 06.06.2001
    • 316

Schau dir mal die Geräteprofile deines Benutzers im DHV-XC an

Kommentar

• Im Lee is schee!
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2014
      • 4567

Danke. Wusste gar nicht das es das gibt da ich es nicht angelegt habe.
      Jetzt muss nur noch das Problem gelöst werden warum ich so oft aus dem DHV XC ausgeloggt werde.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

Kommentar

• Jürgen S.
        Registrierter Benutzer
        • 06.06.2001
        • 316

Beim Anmelden gibt's den Haken "angemeldet bleiben" oder so ähnlich. Der Hilfetext dazu ist dieser:

Beim Login mit aktivierter Option „Eingeloggt bleiben“ wird ein Cookie gesetzt, das deinen Login für 90 Tage aufrecht erhält.
        Nach diesem Zeitraum erlischt es automatisch.
        Beim Ausloggen wird dieses Cookie gelöscht.

Kommentar

• Im Lee is schee!
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2014
          • 4567

Diesen Haken setz ich jedes Mal. Nützt nichts.
          Hab auch schon mehrmals den Cookie per Hand gelöscht. Macht auch keinen Unterschied.

Kommentar

• Jürgen S.
            Registrierter Benutzer
            • 06.06.2001
            • 316

Cookie löschen ist nicht hilfreich. Ebendann braucht es eine neue Anmeldung. Es gibt Browser-Einstellungen oder auch Addons, die Cookies löschen. Prüf das mal.

Kommentar

• Im Lee is schee!
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2014
              • 4567

Zitat von Jürgen S.
              Cookie löschen ist nicht hilfreich.
              Ich mach das ja auch nur sehr selten.
              Aber wenn eine Seite nicht funktioniert kann es machmal helfen einen alten Cookie zu löschen um ihn durch eine neuere Version ersetzen zu lassen.
              Hat aber hier nicht geklappt.

Kommentar

Lädt...