AW: Kurbeltechnik
Es war nicht gemeint alleine mit assym. Beschl. Einsatz zu fliegen, sondern nur zum Unterstützen, damit Schirm leichter/flacher dreht, vielleicht dadurch mit etwas weniger Innenbremseinsatz.
Allerdings, wie Du richtig bemerkst, verringert sich der Anstellwinkel bis zum ev. "klappern" Aber auch hier gilt: Mit Maß einsetzen!
Nachdem ich gestern mit der Negativsteuerung gute Ergebnisse hatte, werde ich jetzt doch einmal vermehrt mit dem assym. Beschleuniger werkeln.
Es war nicht gemeint alleine mit assym. Beschl. Einsatz zu fliegen, sondern nur zum Unterstützen, damit Schirm leichter/flacher dreht, vielleicht dadurch mit etwas weniger Innenbremseinsatz.
Allerdings, wie Du richtig bemerkst, verringert sich der Anstellwinkel bis zum ev. "klappern" Aber auch hier gilt: Mit Maß einsetzen!
Nachdem ich gestern mit der Negativsteuerung gute Ergebnisse hatte, werde ich jetzt doch einmal vermehrt mit dem assym. Beschleuniger werkeln.
Kommentar