- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirTome - ein elektronisches Flugbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thargor
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hallo Klaus,

    Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
    ein kleiner Bug unter Win7Prof: Startart im Editor-View wird weder im Flugbuch-View noch nach wieder Anwahl der Fluges in Editor-View angezeigt.
    Ja, das ist in R144 noch sehr unhandlich.
    Die Startart wird übernommen, wenn man nach Wahl der Startart nochmal auf ein anderes Feld klickt (also zum Beispiel auf Pilot).
    Im nächsten Release wird das aber behoben sein.

    Gruß Lars

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaus@skyfool
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Super Programm, weiter so, schmeisse meine selbst geschriebenen Java-Skripte bald weg :-)

    - ein kleiner Bug unter Win7Prof: Startart im Editor-View wird weder im Flugbuch-View noch nach wieder Anwahl der Fluges in Editor-View angezeigt.


    Wird der Code "open source"??

    -Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thargor
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Zitat von daflex Beitrag anzeigen
    Ich lass das unter Ubuntu Linux 11.04, Kernel 2.6.38 laufen. Drei Screenshots bei verschieden Fenstergössen sind angehängt.
    Vielen Dank für die Screenshots. Jetzt weiß ich was Du meints.
    Der Effekt tritt auf allen Plattformen auf und wird im nächsten Release behoben sein.

    Gruß Lars

    Einen Kommentar schreiben:


  • SebastianB
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    HI Lars
    wow - vielen Dank! Bei mir auf dem Mac (book) läuft das Programm. Sieht gut aus. Werde es mal richtig testen, sobald Zeit ich wieder Zeit hab.
    Grüße Sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • daflex
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hallo Lars,
    Zitat von Thargor Beitrag anzeigen
    ...

    ---
    Zitat von daflex:
    Graphen/Diagramme: Beim ändern der Fenstergrösse werden die Zahlen und Beschriftungen verzerrt. Das sieht nicht sehr schön aus, aber wie man das besser machen kann weiß ich jetzt auch nicht.
    ---
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Unter was für einen Betriebssystem tritt das auf?
    ...
    Gruß Lars
    Ich lass das unter Ubuntu Linux 11.04, Kernel 2.6.38 laufen. Drei Screenshots bei verschieden Fenstergössen sind angehängt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bigview.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,9 KB
ID: 811887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 811888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,5 KB
ID: 811889
    Teil des Problems scheint wohl zu sein dass mindestens 6 Eintráge in der vertikalen Spalte sind ( und ich Fenster wahnsinnig gerne total verzieh). Kann man erkennen was ich meine?
    Schönen Abend,
    daflex

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X