- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac

    Hi,

    eigentlich wollte ich das gar nicht public machen, aber ich habe angefangen in meiner Freizeit ein Flugbuch für den Mac zu schreiben (in Objective-C also wirklich eine Native Mac App), weil mir alle anderen Flugbücher nicht wirklich gefallen haben. Da jetzt aber unabhängig drei Freunde gesagt haben, dass sie es gelungen finden und es sicher noch mehr Flieger geben wird die es gerne benutzen würden, will ich hier mal rumfragen wer Lust hat an der Entwicklung mitzuhelfen.

    Die Software ist im Alpha-Stadium und wer mitmachen möchte, muss sich klar sein, dass er keine hochleistungsfähige fertige Software bekommt die mit anderen Programmen konkurrieren kann. Dafür könnt ihr dann mitbestimmen wie das Programm weiter entwickelt wird.

    Im Moment unterstützt die Software nur Bräuniger kompatible Geräte. Von denen kann man sehr einfach die Tracks importieren. Benutzer anderer Geräte müssen die Tracks als IGC auf die Platte bekommen und können diese dann importieren.
    Ich möchte natürlich möglichst viele Geräte unterstützen, werde aber sicher nicht deswegen andere Geräte kaufen. Eventuell gibt es ja Flieger in meiner Nähe, die mir Ihr Gerät für ein paar Tage leihen können, damit ich die Schnittstelle dazu implementieren kann. Das wäre super.

    Wer sich die Software also ansehen möchte, der kann mir einfach eine PM schicken. Bitte gebt mir eueren Realnamen und email Adresse an. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Dann schicke ich euch die Software und ihr könnt ein wenig damit testen und euere Kommentare dazu abgeben.

    Gruß

    Claus
Lädt...
X