- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

    hallo Claus,
    bei mir stürzt auch die auf dem Post 310 verlinkte Variante nach geschätzten 20Sekunden ab. Gibt es eine Möglichkeit den generierten Bericht zu sichern, bzw. zu öffnen, um in Dir zu senden?
    happy landing
    Markus

    Kommentar


      AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

      Hallo Markus,

      den Bericht kannst du mir gerne schicken an claus at boennhoff punkt de. Ich schau mal ob ich da was sehe woran es liegt.

      Gruß

      Claus

      Kommentar


        AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

        Hola Claus,

        nachdem ich jetzt alle Prolific Dateien von der Kiste gesudot habe und die Treiber fuer El Capitan frisch installiert habe taucht mein Vario Oldtimer wieder auf und konnte geleert werden.

        Danke fuer den Tip!!!!


        Viele Gruesse,

        Harry

        Kommentar


          AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

          Hallo Claus,

          kann MAT auch das neue Skytraxx 2.1 auslesen?
          Vielen Dank für eine kurze Info.

          Grüsse
          Oli

          Kommentar


            AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

            Hallo Oli,

            ich habe das projekt schon vor langer Zeit eingestellt. Aber wenn du noch eine lauffähige Version hast, dann kann es natürlich die Files vom Skytrax einlösen. Sind ja ganz normale IGC files die du einfach importieren kannst.


            gruß

            Claus

            Kommentar


              AW: MacAirTime - Ein Flugbuch für den Mac geht in die Open Beta

              Hallo Claus,

              oh das ist sehr schade. Ich habe noch eine lauffähige Version und bin sehr glücklich darüber.
              Vielen Dank für die Info.

              Grüsse
              Oli

              Kommentar

              Lädt...
              X