- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Zitat von hilde Beitrag anzeigen
    Den Fehler kann ich bestätigen. Hatte ich letzte Woche am Cornizzolo auch.
    Als Zwischenlösung: auf Dauerton verzichten und 99% einstellen, dann gibt es keine Störungen

    Hab grad ein file vom Sonntag im Brewa abgespielt, tatsächlich immer mal 7,5m und 8m Steigen im Track, die Tonleiter hab ich somit im Flug durchgetestet und für gut befunden. Sinken im Gleiten bis runter auf 200Hz super gut zu hören (ab 3,6m bis 8m Sinken hab ich 200Hz eingestellt, mein Vollgas Anweiser sozusagen) und von -2,4 bis -3,6m abfallender Ton (Teilgas)
    Zuletzt geändert von Markus R; 27.03.2018, 22:28.
    Gruß Markus

    Kommentar


      Winkelgeschwindigkeit speichern

      Zitat von Markus R Beitrag anzeigen
      kann jemand die Winkelgeschw. von 7,5°/sec verändern und speichern?
      Habe gerade die aktuelle Firmware Version 3.0.12a eingespielt, die Winkelgeschwindigkeit wird nun auch so wie eingestellt gespeichert.

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        bei uns geht es nicht das Update zu installieren... Netzwerkfehler???

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Lösch mal den Inhalt des Updateordners auf dem Skytraxx. Musste auch erst das alte Archiv löschen bis es ging.
          _____________________

          Greetz Hilde

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Wenn's ein Netzwerkfehler ist, hat das nichts mit dem Ordner zu tun. In meinem sind alle Updates drin, die es jemals gab - das kratzt nicht mal an den Grenzen der eingebauten SD-Karte. Probier's einfach noch mal, oder lade es Dir direkt runter und kopier's über USB.

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              mit Chrome kommt Netzwerkfehler, mit Firefox kommt bla bla bla: Quelldatei nicht gelesen werden konnte Wir haben es schon mit 5 verschiedenen Rechnern versucht immer das selbe Thema > Netwerkfehler oder nun mit anderem Browser Quelldatei...

              wer hat einen Tipp?

              Danke Gruß Moses

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Opera. Da kannst bei einem Abbruch wieder fortsetzen.
                _____________________

                Greetz Hilde

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  soweit hat alles geklappt, dafür sind nun ALLE von mir eingestellten Seiten weg! 3 Lulli seiten sind nun installiert. Bin begeistert...

                  Normalerweise bleiben doch meine Seiten vorhanden. Sichert Ihr Eure Seiten? Falls ja wie

                  Merci

                  Na ganz prima, jetzt stelle ich fest, dass alle Dateien verschwunden sind. Weder Flugbuch noch Kartenmaterial ist mehr vorhanden und der Menüpunkt Dateimanager ist nicht mehr vorhanden. Komisch nur dass es kurzzeitig den Eindruck machte > alles gut
                  Zuletzt geändert von moses; 28.03.2018, 17:08. Grund: weitere Überraschung...

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    Skytraxx via USB-Kabel mit dem Rechner verbinden dann auf dem Skytraxx mit OK bestätigen. Danach kannst die ganze Ordnerstruktur auf den PC sichern. Beim nächsten Mal...
                    _____________________

                    Greetz Hilde

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Warum Updatest nicht direkt mit wlan Stick?
                      Mache ich immer so und klappt bestens...

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Einspielen der aktuellen Version machte bei mir keine Probleme!
                        Zum Sichern der umdefinierten Bildschirmseiten kannst du sie als Profil speichern (Menüpunkt unter Einstellungen - Bildschirmseiten - Speichern unter.
                        Als Backup kannst du alle Skytraxx Verzeichnisse über USB auf den PC (oder Smartphone) kopieren.

                        Sehr positiv: Tiefe Töne sind nun deutlich lauter geworden - Danke dafür :-)

                        Eine Frage: Im Raum Greifenburg bekomme ich mit den neuen Luftraumdaten eine Warnung vor Luftraum Klasse Q A0229/18 0-3963m. Was hat es damit auf sich?

                        Gruss

                        -----
                        Nachtrag: Luftraum Q hat sich aufgeklärt. Diese stammen aus Notam Daten. Konkret fanden im Raum Greifenburg + Pustertal im Zeitraum Februar bis März militärische Übungen statt. Also kann man derzeit diese Luftraumwarnung im Skytraxx ignorieren.
                        Zuletzt geändert von FliegenWilli; 05.04.2018, 00:38. Grund: Antwort gefunden zu Luftraum Q

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Es geht gar nichts mehr. Abgeschossen Reset half nicht, auch mit drücken der runter Taste nicht...

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Ruf am besten mal bei Skytraxx an, die helfen schnell.

                            CU
                            Shoulders

                            "Echte Vögel kotzen nicht!"
                            Stefan Ungemach
                            pfb.ungemachdata.de/

                            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Da habe ich gestern niemand erreicht. Hoffe dass wir das aus der Ferne hinbekommen...

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Ich hatte direkt über er WLAN keine Probleme mit dem Update alle Flüge und Seiten/Widgets sind wie davor! Musste nur den Download mehrmals starten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X