- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 3.0

    Hallo zusammen,
    ich möchte drei bis auf wenige Felder unterschiedliche "Wettbewerbsseiten" anlegen,wie bei meinem c-pilot evo. Eine Seite "Start Wettbewerb", eine " Flug Wettbewerb" und eine Seite "Endanflug Wettbewerb" . Kann ich zunächst eine Seite duplizeren/kopieren, um sie dann nur leicht zu verändern ?

    Stelle gerade fest, daß das c-pilot doch noch einiges mehr kann als das skytraxx3.

    Danke für eure Hilfe.

    Michael C.

    Kommentar


      AW: Skytraxx 3.0

      Eine Seitenkopierfunktion fehlt, aber mit der XML-Datei kriegst Du's auch hin.

      CU
      Shoulders

      "Echte Vögel kotzen nicht!"
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        AW: Skytraxx 3.0

        Danke Stephan.

        Kommentar


          AW: Skytraxx 3.0

          Zitat von OTER Beitrag anzeigen
          Kann ich den Akku selber auswechseln? Meiner ist jetzt komplett am Ende, will nicht mehr laden. Davor hatte er bereits immer weniger geladen, stellte auf grün, obgleich er nur eine Ladung von maximale 75% fassen konnte.
          Ich hätte gerne gewusst, ob ich einen neuen Akku auf Garantie bekomme, kann ja nicht sein, dass der nach einem Jahr schon alle ist.
          Bis ich eien Antwort erhalten, versuche ich den Akku zu nochmals zu laden.

          Kommentar


            AW: Skytraxx 3.0

            Hallo Skytraxx Team,

            Wie kann man die Notruf Funktion auslösen? Hab’s noch nicht gefunden

            Gruß Andreas

            Kommentar


              AW: Skytraxx 3.0

              Duu machst mir Angst, dachte immer, der Notruf wird automatisch abgesetzt, wenn ich das Gerät abschalte..

              Kommentar


                AW: Skytraxx 3.0

                Hallo Andreas, hast Du's mal mit GPS-Fix, begonnenem Flug und dann übers FANET- Menü (in diesem Fall mit einem Knopfdruck erreichbar) versucht?

                Und kann mal einer diesen vertrottelten Möchtegernflieger Oter abschalten? Um Browser sehe ich ihn dank Ignore und Skript ja nicht mehr, aber in der Tapatalk-Vorschau werde ich leider doch noch an seine überflüssige Existenz erinnert...

                CU
                Shoulders

                "Echte Vögel kotzen nicht!"
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 3.0

                  Kann jemand diesen unerzogenen Mann ohne Mami nacherziehen? Admin?

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 3.0

                    bitte
                    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 3.0

                      Versuche mich gerade am Luftraum-Update unter Version 3.0.13c (Openair txt-Datei per Dateimanager), leider ohne Erfolg,
                      Unabhaenig der Datenquelle (Skytraxx Backup, DAEC, xcontest ...) gibts die Meldung "Kann XXX.txt nicht oeffnen".
                      Hatte zunaechst eine korrupte Datei in Folge des Kopierens in Verdacht, ist aber reproduzierbar unter Win. & OS X.
                      Tips? Danke.

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 3.0

                        Ich habe eben die aktuellen Luftraumdaten des SK 3.0 auf mein urolles SK 2.0 geladen, hat problemlos funktioniert, die Daten sind ok.

                        Ich hatte allerdings die Tage ein ähnliches Problem mit einer Wegpunkte Datei. Zuerst hat er sie genommen, hatte allerdings Bugs beim ansehen im Gerät. Beim anschließenden Neuversuch die .wpt im Gerät zu öffnen hat er sie verweigert, falsches Format. Geholfen hat, beide Dateien (die Ursprungs .wpt und die vom Gerät erzeugte .sk) zu löschen und die .wpt im Original neu aufs Gerät zu spielen. Jetzt funktioniert.

                        Unter Win.
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 3.0

                          Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                          Ich habe eben die aktuellen Luftraumdaten des SK 3.0 auf mein urolles SK 2.0 geladen, hat problemlos funktioniert, die Daten sind ok.

                          Ich hatte allerdings die Tage ein ähnliches Problem mit einer Wegpunkte Datei. Zuerst hat er sie genommen, hatte allerdings Bugs beim ansehen im Gerät. Beim anschließenden Neuversuch die .wpt im Gerät zu öffnen hat er sie verweigert, falsches Format. Geholfen hat, beide Dateien (die Ursprungs .wpt und die vom Gerät erzeugte .sk) zu löschen und die .wpt im Original neu aufs Gerät zu spielen. Jetzt funktioniert.

                          Unter Win.

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 3.0

                            Und wo befindet sich die .sk Datei? SK3 mit Windows PC verbinden, sehe ich diese .sk-Datei nirgends.

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 3.0

                              Im Verzeichnis „Wegpunkte“, dort wo man auch seine Wegpunkte-Datei(en) (im compe-Format) ablegt.

                              Bezieht sich wie gesagt auf das 2.0, wie das beim 3.0 ist weiß ich nicht, vermutlich gleich?
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 3.0

                                Zitat von A.Almi Beitrag anzeigen
                                Hallo Skytraxx-Team

                                Wie kann man die Notruf Funktion auslösen? Hab’s noch nicht gefunden
                                Vermutlich wie beim SK 2.1 über die FANET-Benutzerliste (die man erst sieht, wenn es wenigstens einen anderen im Bereich gibt und das Gertät einen GPS-Fix hat). Beim 2.1 geht's dann so:

                                "Status:
                                Manuell kann der Status aus einer Liste geändert werden. Ein wählbarer
                                Status ist “SOS-Ruf”. Wird dieser gesetzt werden alle Benutzer im Empfangsbereich
                                informiert. Die Benutzer werden automatisch zu Ihrer Position navigiert.

                                Dieser Status sollte nur im Notfall benutzt werden."

                                P.S.: das "Skytraxx-Team" erreicht man vermutlich über Skytraxx, nicht hier


                                CU
                                Shoulders
                                Stefan Ungemach
                                pfb.ungemachdata.de/

                                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X