- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tandem Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich frage hier für einen Kollegen, der leider nur französisch spricht...
    Er hat ein 3.0 mit Fanet/Flarm.
    Auf der Karte werden ihm die Freunde angezeigt, jedoch sieht er keine Windmessstationen...
    Gibt es irgendeine Einstellung? Muss etwas aktiviert sein um die Bodenstationen zu sehen?
    Danke für die Antworten
    Hi, hatten diesen Fall bei uns auch.

    Die Bodenstation ist über Fanet nur sichtbar wenn diese in der Fanetliste als Freund markiert wurde.
    Hoffe es gibt da mal eine bessere Lösung :-)

    lg

    Kommentar


      Du kannst im Karten Widget unter Konfiguration FANET konfigurieren, was du empfangen möchtest.

      Kommentar


        Es wäre mal klasse wenn jemand der bei dem Zillertal Event dabei ist,mal versucht in erfahrung zu bringen was mit dem neuen Gerät ist und auf was wir uns freuen können.

        Kommentar


          keine Infos, nur Foto

          Kommentar


            Hallo,

            wie kann man im Skytraxx 3 einen neuen Gleitschirmhersteller angeben, wenn er in der Auswahl bei Pilotenprofil nicht enthalten ist?
            Derzeit kann ich leider nur "unbekannt" auswählen und muss dann nach dem Hochladen im DHV-XC jedes Mal den Flug editieren.
            Das ist ein wenig nervig.

            Weiß jemand einen Workaround?

            MyHugole
            MyHugole = Thomas Schmitt
            Team-Member bei Professional Flying Team (Profly)

            Kommentar



              Mail an Skytraxx, dass sie das Auswahlmenü erweitern. Ggf..sinnvoll wenn MN das macht.
              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
              _________________________________________

              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

              Kommentar


                Zitat von MyHugole Beitrag anzeigen
                Hallo,

                wie kann man im Skytraxx 3 einen neuen Gleitschirmhersteller angeben, wenn er in der Auswahl bei Pilotenprofil nicht enthalten ist?
                Derzeit kann ich leider nur "unbekannt" auswählen und muss dann nach dem Hochladen im DHV-XC jedes Mal den Flug editieren.
                Das ist ein wenig nervig.

                Weiß jemand einen Workaround?

                MyHugole
                Als Hersteller "unbekannt" wählen (wie du es schon richtig gemacht hast)
                und dann unter Fluggerät "Hersteller" Leerzeichen "Gerätename" angeben.
                Dann sollte das beim Hochladen als Herstellername erkannt werden ...
                Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

                Kommentar


                  Zitat von Franz Xaver Steidl Beitrag anzeigen
                  keine Infos, nur Foto
                  Hast du das Gerät gesehen bzw. in der Hand gehabt?

                  Mich interessiert die Größe und das Gewicht im Vergleich zum 3.0
                  Vll. auch nur geschätzt / gefühlt.
                  Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

                  Kommentar


                    Zitat von BitBroker Beitrag anzeigen
                    Mich interessiert die Größe und das Gewicht im Vergleich zum 3.0
                    <spekulatius_modus_on>
                    Vom Bild her geschätzt würde ich vermuten, ähnliche Breite wie Skytraxx 3.0, dafür etwas mehr Höhe. Wobei das Display wegen Wegfall oberen Randes deutlich höher wird und somit mehr Anzeigefläche hat. Dicke könnte mehr Richtung Skytraxx 2.1 gehen.

                    Nächste Spekulation: Bekommt es ein e-Ink-Display?
                    </spekulatius_modus_off>

                    (XML Syntax formal unrichtig)

                    Kommentar


                      Das Bild ist doch von Photoshop. Fake!
                      Kaum macht mans richtig, klappts auch
                      http://maier-components.de
                      http://schlepptermine.de

                      Kommentar


                        Zitat von wfmaier Beitrag anzeigen
                        Das Bild ist doch von Photoshop. Fake!

                        ​​​​​​Wie kommst drauf?
                        Ich hatte zwar auch auf 2 Bildschirme gehofft, aber man muss es erst mal Live sehen.

                        Kommentar


                          Ich sehe ein vergrößertes 2.1 bei dem eine Karte in Farbe reinkopiert wurde. Die Ortsnamen aus dem Zillertal stehen schräg und nicht zum Benutzer ausgerichtet. Das würde ST so nicht anbieten.

                          Vielleicht kann ja der Poster des Bildes dazu was sagen.
                          Zuletzt geändert von wfmaier; 14.07.2021, 19:33.
                          Kaum macht mans richtig, klappts auch
                          http://maier-components.de
                          http://schlepptermine.de

                          Kommentar


                            Zitat von wfmaier Beitrag anzeigen
                            Ich sehe ein vergrößertes 2.1 bei dem eine Karte in Farbe reinkopiert wurde. Die Ortsnamen aus dem Zillertal stehen schräg und nicht zum Benutzer ausgerichtet. Das würde ST so nicht anbieten.

                            Vielleicht kann ja der Poster des Bildes dazu was sagen.
                            hast du schon mal was Prototypen gehört? Das Bild zeigt sicher nicht das finale Produkt, aber wohl wo die Reise hingehen wird...

                            Kommentar


                              Habe das Bild aus einem Forum. Wenn es Fake sein sollte, tut mir das Leid und ich entschuldige mich.

                              Kommentar


                                Aaach, wenn' s ein Fake war, wars halt ein Fake, kein Grund sich zu entschuldigen. Vorfeld-Gerüchteküche, ist doch voll ok.
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X