- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FlyMe-App erstellt Kommentare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FlyMe-App erstellt Kommentare

    Hallo

    Wenn ich Flüge von FlyMe ins DHV-XC hochladen, steht in den Kommentaren immer "null".
    Kennt jemand das Problem?
    Ist FlyMe einfach der Meinung, dass meine Flüge so unfassabr schlecht sind?

    Wie geht's wieder weg?

    Gruß
    Dennis

    #2
    AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

    ja mit dem hochladen gibt es momentan meiner meinung nach eh probleme zeit dem letzten update von 2.93 auf 2.94.
    zurzeit lade ich mit igc browser hoch ohne probleme kommentare lassen sich auch hier erstellen.. link https://play.google.com/store/apps/d...ded.IGCBrowser

    wenn ich über flyme hochlade geht der flug irgendwo hin nur sehe ich in nicht im dhv xc meine einstellung bei flyme ist : Auf Serfer Hochladen Leonardo serfer & DHV XC Contest funktioniert nicht keine ahnung was da los ist .deswegen lade ich momentan über igc browser hoch .

    probiere mal die null zu löschen in der flyme kommentarleiste

    gruss pascal
    Zuletzt geändert von Pascal1562; 01.06.2018, 14:14.

    Kommentar


      #3
      AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

      Hallo Pascal
      Das mit dem direktem Hochladen auf den Xc Dhv Server funktioniert bei mir auch nicht mehr. Keine Ahnung warum.

      Gruss Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

        dann bin ich ja nicht der einzigste.... danke mayer

        werde dem mal demnächst mal eine e-mail schreiben wenn ich zeit habe
        Zuletzt geändert von Pascal1562; 01.06.2018, 16:30.

        Kommentar


          #5
          AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

          bei mir geht es auch nicht. Ist aber nicht die erste Version wo das harkt. Sonst sehr tolles Programm.
          Schreibt Ihm auch, dann wird er sich dessen eher annehmen!

          Mir fehlt z.B das man das Display (Ansicht) auch in anderen Lagen fixieren kann. Also in 4 lagen, statt den 2 wie Hochkant und Quer (links ist dann unten).

          Grüße..

          Kommentar


            #6
            AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

            Über die internetseite xcglobe am besten ... die haben dort rechts ein forum extra für flyme es wirk als würde der app entwickler selber nur mitlesen oder er bekommt es nur weiter gereicht von irgend einem wer weis

            Kommentar


              #7
              AW: FlyMe-App erstellt Kommentare

              der Kommentar lässt sich beim Editieren des Eintrags löschen
              Uwe

              Kommentar


                #8
                Jaja, alte Threadleiche. Aber ich bin gerade über die Lösung gestolpert: In FlyMe im Kommentarfeld für den Upload einfach ein einzelnes Leerzeichen eingeben! Das wird dann offenbar wegoptimiert und der Flug wird ganz ohne Kommentar hochgeladen.
                ------------------------
                http://www.youtube.com/user/philflieger

                Kommentar

                Lädt...
                X