- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JAS
    antwortet
    Zitat von Bergbewohner Beitrag anzeigen
    Hab den googeln können. Gib mal 1W 8 Ohm ein. So hab ich den gefunden.
    Leider hab ich mir die Seite nicht gemerkt.
    danke für eure Antworten!

    Ich habe Skytraxx geschrieben - diese haben nur geantwortet, dass ich das Vario einschicken soll - leider nichts zur Bezeichnung vom Lautsprecher.

    konntest du die Typenbezeichnung vom Lautsprecher im Vario ablesen?

    vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slople.com
    antwortet
    Es kommt ein neues Skytraxx, sowohl das 2.1 wie auch das 4 werden abverkauft.
    Grund sind scheinbar nicht (mehr) lieferbare Teile.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkeyling
    antwortet
    Das einfachste ist, direkt bei Skytraxx anzufragen. Die Antworten in der Regel sehr schnell und sind auskunftsfreudig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcel1
    antwortet
    Zitat von luv skywalker Beitrag anzeigen
    Das 2.1 steht im Skytraxx-Shop als ausverkauft - Teilemangel, Nachfolger?
    Happy landings, Alexander
    Das wird dir nur Skytraxx selber sagen können, wenn sie denn wollen.

    Früher hab ich Skytraxx unseren Einsteigern empfohlen, weil sie einfach zu verwenden sind. Mittlerweile kann ich das nicht mehr (Preis, Servicequalität, Entwicklung in der letzten Zeit).

    Einen Kommentar schreiben:


  • luv skywalker
    antwortet
    Das 2.1 steht im Skytraxx-Shop als ausverkauft - Teilemangel, Nachfolger?
    Happy landings, Alexander

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bergbewohner
    antwortet
    Hab den googeln können. Gib mal 1W 8 Ohm ein. So hab ich den gefunden.
    Leider hab ich mir die Seite nicht gemerkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JAS
    antwortet
    Hallo!
    mein Skytraxx 2.1 hat bei meinen letzten Flug begonnen blechern zu piepsen, bis es dann ganz den Ton verloren hat.

    hat jemand von euch schon den Lautsprecher des Gerätes getauscht? (Würde ihn gerne selbst an die Platine löten)

    ich würde gerne die Typenbezeichnung des Lautsprechers wissen - da ich auf den eingebauten Lautsprecher leider nichts finden konnte.

    vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • "Willio"
    antwortet
    Nö….aber so leise wie das ist kann man das weglassen…,verstehe ich irgendwie nicht….beim 3.0 war es gut zu hören!
    dürfte doch kein Problem sein das in der Software hinzufügen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy1983
    antwortet
    Kann man die Lautstärke für Hindernisse einstellen? Wenn ich mit leisem Piepsen fliege ist diese Warnung ja gar nicht zu hören...?

    Danke, Andy

    Einen Kommentar schreiben:


  • "Willio"
    antwortet
    Kann man die Lauststärke für Luftraumwarnung wo einstellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • "Willio"
    antwortet
    Hallo kann man auf das skytraxx 2.1 auch Orte bzw ne Landkarte laden?
    gruss Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • flyrasch
    antwortet
    Der aktuell WLAN AP steht im Verzeichnis .config in der Datei wlan.
    Die dazu passenden Passwörter stehen übrigens im klaretxt auch nicht weit weg. ( ./config/ssid/ )
    Mann bekommt mit einem gebrauchten Vario somit evtl. mehr informationen über den Vorbesitzer als diesem lieb ist.
    Also putzen wenn man's mal verkaufen will oder das WLAN Passwort ändern wenn einem der Wecker geklaut wurde.

    gRuss Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • daylightslaving
    antwortet
    Zitat von william68 Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht finde ist eine Möglichkeit den voreingesellten WLAN AP im Skytraxx zu löschen und dann neu anzumelden und zu konfigurieren, hat da jemand eine Idee ?
    Wenn Du während des Verbindungsversuchs, z.B. bei Update oder Hochladen auf die XC-Portale, auf abbrechen bzw. X klickst, wirst Du zur Wahl eines neuen AP aufgefordert. Ein anderer Weg ist mir auch nicht geläufig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • william68
    antwortet
    Hallo,
    ich habe es jetzt mal direkt neben dem Router probiert, aber das gleiche Ergebnis. Kann diese interne Antenne kaputt gehen ?
    Was ich auch nicht finde ist eine Möglichkeit den voreingesellten WLAN AP im Skytraxx zu löschen und dann neu anzumelden und zu konfigurieren, hat da jemand eine Idee ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dennis
    antwortet
    Interessant, dass es da scheinbar Unterschiede gibt.

    Ich update mein 2.1 im Keller, der WLAN-AP ist im Erdgeschoss.
    Dazwischen ist viel Beton mit (wahrscheinlich) Amierungsstahl.
    Trotzdem keine Schwierigkeiten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X