- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palm XXX mit MLR in verbindung bringen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palm XXX mit MLR in verbindung bringen ...

    Hallo Leute wollt Ihr auch Euren Palm mit dem MLR in Verbindung bringen ?
    Dazu sind eigentlich nur zwei Dinge notwendig
    - das orginal Datenkabel von MLR ( hat eh schon jeder )
    - Adapter von audiovisual@t-online.de ( Carsten Kurz )

    Macht echt geniale Sachen mit GPS Maeusen / GPS und PDA's
    ..ist auch gut drauf und gibt immer Auskunft

    Zur Software rate ich da eigentlich nur die von www.digimap.de die ( Digimap2002 )

    Hier der orginal Artikel auf Carstens Seite
    Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    PDA-GPS Kabel mit Stromversorgung auf Anfrage. Diese Kabel sind Sonderanfertigungen und nicht immer verfügbar.

    Wer bereits ein Original Garmin, Magellan, etc. PC-Datenkabel mit oder ohne Stromversorgung für seinen GPS hat, erhält von mir als günstigere Lösung einen direkt passenden kurzen Adapter für nahezu jedes PDA Modell. Dieser Adapter bietet sich auch dann an, wenn man mehrere GPS Modelle mit unterschiedlichen Steckern besitzt.

    Adapter Garmin, Magellan, etc. PC/Power Datenkabel (D9-F) für nahezu alle PDA Modelle, PDA - D9ST, ca. 10cm: - 25 €
    An diesen PDA spezifischen Adapter lassen sich übliche GPS-PC Kabel direkt ohne weitere Adapter anschließen, z.B. PC-Datenkabel für Garmin, Magellan, MLR, etc.
    Bitte bei Bestellung PDA Modell angeben! Für Clie T, NR/NX und SJ Modelle kostet dieser Adapter 35 Euro (da er eine aktive Elektronik enthält).
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Carsten macht auch Komplettpakete .....

    Also dann Ran .... so kann man sich das teuere

    MFG Ralph

    p.s weiss jemand einen günstigen Boomerang II
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Palm XXX mit MLR in verbindung bringen ...

    Ich kenne Carsten und habe auch schon mal was bei ihm bestellet,
    mich wundert nur warum Dein ERSTES Posting hier (eigentlich sind es ja sogar zwei) WERBUNG für ihn ist.

    Wenn Du Carsten bist oder mit ihm zu tun hast würde ich das doch etwas geschickter machen, und wenn nicht - sorry für die Unterstellung.

    -Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #3
      sorry aber kann mal in diesen Forum mal nicht was schreiben was ...

      Original geschrieben von Klaus@skyfool
      Ich kenne Carsten und habe auch schon mal was bei ihm bestellet,
      mich wundert nur warum Dein ERSTES Posting hier (eigentlich sind es ja sogar zwei) WERBUNG für ihn ist.

      Wenn Du Carsten bist oder mit ihm zu tun hast würde ich das doch etwas geschickter machen, und wenn nicht - sorry für die Unterstellung.

      -Klaus
      sorry aber das war mein letzter Artikel in dem Forum .....
      Nur blöde Kommentare....

      auf nimmer wiedersehen ...

      Ralph Schloeffel
      siehe auch
      Der Gleitschirm ist das einfachste und am einfachsten zu transportierende Fluggerät. Dank der Entwicklung sind damit auch im Flachland stundenlange Flüge möglich. Gestartet wird an der Winde oder an einem Hang. Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr im bambAIRg-Blog.


      p.s schade das es nicht möglich ist was schönes bekannt zu geben !

      Kommentar


        #4
        Re: sorry aber kann mal in diesen Forum mal nicht was schreiben was ...

        Na, wer wird denn gleich beleidigt sein?
        Ich hatte mich doch präventiv für die Unterstellung entschuldigt und mache das auch gerne hiermit gerne wieder. "Sorry"

        Aber eine so offensichliche Werbung für _einen_ Hersteller/Produzenten/Zusammenbastler ist mir halt etwas aufgestossen. Wenn jemand um Rat fragt und man ihm dann gute Adressen nennen kann, ist das etwas Anderes.

        Gruss,

        Klaus
        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

        Kommentar

        Lädt...
        X