- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Übersetzung von Begriffen..Vario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englische Übersetzung von Begriffen..Vario

    Ich habe mir fürs Joggen eine Garmin Smartwatch gekauft. Habe anschließend gemerkt, die kann man doch auch als Vario verwenden. Zugehörige Apps gibt es. Für paar Euro habe ich mir eine gekauft.
    Gestern kam vom Programmierer eine Mail mit der Bitte ein paar Begriffe ins Deutsche zu übersetzen, dazu schickte er mir ein paar Files.. Gesagt getan. Heute schickte er mir eine Youtubelink mit dem ersten Test. Leider haut es mit der Zeichenlänge nicht so hin.
    Hat jemand eine Idee..oder soll er einfach die speziellen Begriffe im Englischen lassen?
Lädt...
X