- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livetracking App fürs iphone.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livetracking App fürs iphone.

    Suche eine Livetracking App fürs iphone.
    Bei Livetrack24 sind verschiedene APP´s angegeben die im Appstore teilweise nicht vorhanden sind.
    Habt Ihr Erfahrungen welche am besten funktioniert?
    Ziehen alle gleich viel Strom?
    Wäre schön wenn noch ein Vario ev. mit Lufträumen dabei ist, ist aber nicht so wichtig. (Besitze ein XC Tracer)
    Danke.

    #2
    Hi
    FLYSKYHY im App Store.
    mit Lufträumen und allem was man braucht.
    benutze ich beim Motorfliegen.

    Grüße
    Ralf

    Kommentar


      #3
      Flyskyhy ist bei mir seit Jahren ohne Probleme im Einsatz und kann alles was du suchst. (https://apps.apple.com/app/flyskyhy/id516879039)

      Kommentar


        #4
        Eine Möglichkeit wäre auch sich (gebraucht) ein billiges Android Gerät zu holen, was "fest" im Cockpit verbaut ist.
        XCTrack unterstützt livetracking und alles was man so braucht und das kostenlos. Die beste App zum fliegen die ich bisher probiert habe.
        https://www.youtube.com/user/E620SE/videos

        Kommentar


          #5
          Arbeitet XC Track mit livetrack24 zusammen? In der Liste aufgeführt ist es jedenfalls nicht.

          Kommentar


            #6
            eVario macht live tracking auf OGN inkl. Kollisionswarnung (leider nur für iPhone/iPad)

            Kommentar

            Lädt...
            X