- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC Tracer MAXX vs. Skytraxx 2.1 vs. polarisierte Sonnenbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
    Zum Thema Gleitsichtbrille, falls man sich das Geld für teuere Gläser sparen möchte, ist das eine gute Alternative:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Vorrausgesetzt man weiß seine Dioptrienzahl. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit komme ich damit gut zurecht.
    Von diesen Leselinsen gibt eine Vielzahl von Anbietern. Nachdem ich so langsam in den Bereich der Altersweitsichtigkeit drifte, aber die Entwicklung nich linear verläuft, kann ich diese Linsen nur empfehlen. Als Übergangslösung für mich optimal - haben bei mir in der Tycane mit Innenclip genau so funktioniert wie jetzt in der Skibrille, die ich über meine normale Kurzsichtbrille ziehe. Stärke beim Optiker ausgemessen und auch dort bestellt. Auch nicht teurer als via Amazon und kann zwischen den Brillen gewechselt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X