- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichter Schnellpacksack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichter Schnellpacksack

    Hallo Fliegerkollegen,

    suche einen leichten (Gleitschirmtuch?) Schnellpacksack, welcher auch halbwegs gut zu tragen (Ski fahren) ist.
    Derzeit muss man die leeren Pisten einfach ausnutzen!!!

    Schöne Grüße
    Ingo

    #2
    Kontest SPS (400g), dürfte der leichteste sein. Allerdings käme ich nie auf die Idee, mit einem SPS auf die Piste(!) zu gehen: viel zu instabil/voluminös am Rücken (und auch im gelegentlichen Lift), und gepackt wird ja eh unten bzw. vor einer Tour, wo man die paar Minuten zugunsten einer sinnvollen Packform doch leicht erübrigen kann.

    CU
    Shoulders

    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      Ich hab den von Gin Gliders. Weiß nicht was der wiegt aner ist genial zu packen und bequem am Rücken.
      PHI-Treiber

      Kommentar

      Lädt...
      X