- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein Windschild für's Cockpit eines Lighness 2 gebastelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat ein Windschild für's Cockpit eines Lighness 2 gebastelt?

    Ich habe das Handy auf dem Cockpit meines Lightness 2 festgeklettet und habe, seit ich das dunkle Theme (XCTrack) verwende, Probleme mit der Ablesbarkeit.
    Ausserdem kippt das neue große Handy gerne in ungünstige Winkel.

    Mit einen kleinen Windschild, etwa aus getöntem Makrolon sollte doch sowohl der Cockpit-Winkel zu stabilisieren sein, als auch als Blendschutz wirken.
    Wenn dann auch noch der Fahrtwind etwas abeglenkt wird kann es auch nicht schaden.

    Advance löst es im Nachfolgermodell so: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2021-05-12 18_53_00-LIGHTNESS 3_ Advance.ch.jpg Ansichten: 0 Größe: 22,1 KB ID: 904896

    Hat schon jemand so ein (DIY/ Nachrüst) Teil im Gebrauch und kann aus Erfahrung berichten auf was es ankommt?
    Das Ding muss ja leicht sein und gut zu verstauen, dabei schnell und sicher anzubringen.
    Den Zugang zum Reissverschlussfach sollte es auch nicht groß behindern.
    Wer hat fundierte Ideen?
    Zuletzt geändert von Willi Wombat; 12.05.2021, 21:58.
Lädt...
X