- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Problem behoben für 6020, 6030 (Competino+, Compeo+) und Motor+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS-Problem behoben für 6020, 6030 (Competino+, Compeo+) und Motor+

    Wir haben soeben eine neue Firmware für die Flytec 6020 und 6030 (aka Bräuniger IQ Competino+ und Compeo+), sowie für das Bräuniger IQ Motor+ veröffentlicht. Diese Versionen beheben den Fehler in der Software einiger der GPS-Module, der zu einem Verlust des GPS-Empfangs nach 1-3 Stunden führte. Die Firmware kann von hier heruntergeladen werden:Wenn du Freude daran hast, dass wir dein Vario am Leben erhalten, dann spende uns doch eine Tasse Kaffee. Danke!

    Fröhliches Fliegen!
    Jörg für Volirium
    Ich arbeite für Volirium, aber ausser in klar deklarierten Fällen ist das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung als Pilot.

    #2
    Hallo,
    ich habe mein Compeo+ auf 5.04b upgedatet und beim ersten Flug freezte das Gerät nach 10 Minuten Flugzeit ein und ließ sich nicht mehr ausschalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MoosStony Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe mein Compeo+ auf 5.04b upgedatet und beim ersten Flug freezte das Gerät nach 10 Minuten Flugzeit ein und ließ sich nicht mehr ausschalten.
      Danke für die Info. Wir sind dabei, das Problem zu analysieren. Sende mir bitte die IGC-Datei des fraglichen Fluges, und die Log-Datei (im Hauptverzeichnis der SD-Karte, Endung ".LOG"): support@volirium.com.

      Happy Flying!
      Jörg für Volirium
      Ich arbeite für Volirium, aber ausser in klar deklarierten Fällen ist das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung als Pilot.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freitag,

        habe dir heute geantwortet.


        mit freundlichen Grüßen

        Kommentar


          #5
          Vario-Einfrierproblem behoben für 6020, 6030 und Motor+


          Wir haben soeben eine neue Firmware für die Flytec 6020 und 6030 (aka Bräuniger IQ Competino+ und Compeo+), sowie für das Bräuniger IQ Motor+ veröffentlicht. Diese Versionen verhindern das "Einfrieren" des Varios, das bei einigen Piloten mit der im Juni veröffentlichten Software auftrat. Die Updates können von hier heruntergeladen werden:Wenn du Freude daran hast, dass wir dein Vario am Leben erhalten, dann spende uns doch eine Tasse Kaffee. Danke!

          Fröhliches Fliegen!
          Jörg für Volirium
          Ich arbeite für Volirium, aber ausser in klar deklarierten Fällen ist das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung als Pilot.

          Kommentar


            #6
            Braucht man für das update noch dieses flasher-programm oder ist das selbstinstallierend?

            Kommentar


              #7
              Selbstinstallierend (in der Exe ist der Flasher direkt enthalten nebst dem Firmware-Update)

              Kommentar


                #8
                Danke!

                Weiß eigentlich jemand, ob die Flarm Anzeige der "Flugzeuge" in der Umgebung auch bei Skytraxx so angezeigt werden, oder ob die wirklich nur senden, wie gesagt wird. Ich finde die Anzeige optimal für Gleitis so wie sie ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X