- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanten Sabberlätzchen-Cockpits bei X-Alps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessanten Sabberlätzchen-Cockpits bei X-Alps

    Was sind das für neumodische Cockpits? Brauche ich aus sowas?


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-21 13_22_15-(2) Facebook.jpg
Ansichten: 1420
Größe: 139,6 KB
ID: 906102

    #2
    Demnächst gibts das wohl als XAlps Merchandise.

    Kommentar


      #3
      Ist praktisch für ultraleichtgurte 😉
      Gibt aber finde ich bessere Lösung wenn man sich bei den anderen Teilnehmern umschaut 😜
      https://

      Kommentar


        #4
        Da fliegt der Chrigel schon Jahre mit rum. Dieses Mal ist die Sache in der einen oder anderen Form recht weit verbreitet im Teilnehmerfeld.
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
        _________________________________________

        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

        Kommentar


          #5

          Willi Wombat Klar brauchst Du das.

          Markus Anders hat in seinem X-Alps-Block berichtet, dass es den Schlabberlatz demnächst als Zubehör gibt.

          Kommentar


            #6
            Manche der X-Alps Gurtzeuge haben ein sehr minimalistisches oder gar kein Instrumentenbrett.

            Jacke im Flug auf und zu machen Stelle ich mir damit etwas umständlich vor. Werde es demna Mal testen. Wobei ich eigentlich alles aufs Cockpit des range X-Alps bekomme.
            https://

            Kommentar


              #7
              edit: gelöscht, hat schon wer gesagt

              Kommentar

              Lädt...
              X