- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

    Hallo zusammen,

    wer kommt am Sonntag mit nach Kössen???

    Ich würde sehr früh am Morgen starten und am gleichen Abend wieder zurück nach Frankfurt fahren!!!

    Für nähere Infos oder Fragen bitte per Mail unter weiloatabenteuer-land.de oder telefonisch unter 0172-7212051 melden.

    Mfg, Peter Weil (Alias Weilo)

    #2
    AW: SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

    warum?
    für mich sind 800km an einem Tag durchaus normal....(wenn zum Glück auch nicht jeden tag, 500 wie gestern reichen auch) alles ne Sache der Übung

    Wünsche auch schöne Flüge und nette Mitfahrer
    ciao
    woodstock
    __________________________
    jedes Ding hat drei Seiten:
    eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

    Kommentar


      #3
      AW: SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

      Servus zusammen,

      leider hat es bezüglich der Alpen am vergangenen Wochenende nicht geklappt, jedoch konnte man in der Rhön am Sonntag recht gut fliegen (siehe auch DHV-XC vom Sonntag).

      Bei meinem Posting geht es mir vielmehr darum Kosten zu sparen und mit gleichgesinnten mir die fahrt zu vertreiben.

      Durch die Sucht und das schlechte Wetter der letzten Monate nimmt man halt lieber einen langen Weg in Kauf und kann so mit neuer Motivation in die neue Woche starten.

      Das nächste Wochenende schaut ja bisher ganz gut aus und dann bin ich wieder am Start….

      In diesem Sinn und mit besten Grüßen aus dem flachen Land, WEILO

      Kommentar


        #4
        AW: SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

        … und Tschüß,

        darauf habe ich gerade gewartet!!!

        Nach vielen Jahren nun wollte ich mich mal wieder Aktiv in einem Forum beteiligen und nach nur einem Posting habe ich schon keine Lust mehr.

        Außer „Woodstock“ gab es nur mit der Keule … erstmal drauf hauen und zum Schluß noch eine Nette Info!!! Was ist den das für eine Art???

        Ich bleibe lieber im Hintergrund und gehe fliegen ……

        Mit freundlichen Grüßen,

        Peter Weil

        Mitglied im DHV

        Kommentar


          #5
          AW: SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

          ach Peter
          laß dich doch nicht so leicht vergraulen.
          je nachdem wo du in F wohnst, sind es knapp 500 km. Und nach 500 km auf der Bahn gehe ich auch noch fliegen und falle nicht runter. Manch einer fliegt nach ner Tüte, andere wieder nach durchzechter Nacht und manche haben auch bei 10 km Anfahrt Probleme.

          Hier geht es doch in 1. Linie um die Suche nach Mitfahrer.
          alle die nicht an einem Lift interessiert sind, brauchen es doch gar nicht zu lesen.
          also einfach weitersuchen, denn am Wochenende sieht es gar nicht schlecht aus...
          und mancher wäre vielleicht dankbar
          ciao
          woodstock
          __________________________
          jedes Ding hat drei Seiten:
          eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

          Kommentar


            #6
            AW: SO 8.7.2007 (Frankfurt-Kössen-Frankfurt)

            Hi Woodstock,

            vielen Dank für dein Feedback!!! Am kommenden Wochenende fahre ich dann auch endlich mit meiner Freundin zum fliegen in die Alpen.

            Doch wenn ich dann mal ohne sie fahren sollte, macht es halt mehr Spass, wenn man in Fliegergesellschaft reisen kann.

            Mit besten Grüßen, Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X