- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mfg nach Molveno und Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Mfg nach Molveno und Bassano

    Hallo !

    möchte mich am kommenden Samstag von Stuttgart auf den Weg nach Molveno und anschliessend weiter nach Bassano machen.
    Vom 10.05. -15./16.05 ist Molveno geplant und dann weiter nach Bassano bis einschließlich zum 21.05.
    Dann Rückfahrt mit einem Zwischenstopp wahrscheinlich im Allgäu (Pfronten, Füssen oder auch Tannheim) um dort nochmal ein wenig zu fliegen.

    Wer Lust hat mitzukommen kann sich gerne melden !

    Grüße
    Klemens

    #2
    AW: Biete Mfg nach Molveno und Bassano

    Hallo Klemens,

    kleiner Tipp, falls Du kein Para-Alpinist bist: So weit das Internet recht behält, fährt die Bahn in Molveno erst ab 28.6. Allerdings kann man auch mit dem örtlichen Taxibetreiber hochfahren, zumindest ging das letztes Jahr noch.

    Viel Spaß an diesem wunderschönen Fleckchen Erde wünscht

    Ina

    Kommentar

    Lädt...
    X