- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Organya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Organya

    Hallo zusammen, ich fahre so am 4.Juni von München nach Organya in den Pyrenäen. War letztes Jahr schon da und es war der absolute Wahnsinn. Wer von dem Fluggebiet noch nix gehört haben sollte kann ja mal hier nachlesen:



    Ist echt das genialste Fluggebiet in dem ich bis jetzt gewesen bin.
    Wenn jemand mitfahren will (gern auch nur ein Weg- Lufthansa bietet supergünstige Flüge ab/von Barcelona an), sich anschliessen will oder sowieso schon unten ist kann er sich ja melden. Werden bis 17.Juni bleiben.

    Sebastian

    #2
    AW: Organya

    gratuliere, da würd ich auch gern wieder hin...

    Kommentar


      #3
      AW: Organya

      Ich war 2006 dort. Ist ein Wahnsin.
      Man kann fast auch in der Nacht fliegen.
      Rodrigez & Co trainieren dort.

      Kommentar


        #4
        AW: Organya

        Ja ich weiss, das letzte Mal mussten wir immer die Autoscheinwerfer abends/nachts anmachen, damit die Letzten landen konnten.
        Aber das geniale ist ja, dass es zwar immer hochgeht, aber die Luft trotzdem super ruhig ist. Sprich für Akroprofis gleichermassen geeignet wie für Anfänger. Und Streckenpiloten kommen dort auch durchaus auf ihre Kosten!

        Zuletzt geändert von savier; 15.05.2008, 13:20. Grund: Schreibfehler

        Kommentar


          #5
          AW: Organya

          Zitat von savier Beitrag anzeigen
          Und Streckenpiloten kommen dort auch durchaus auf ihre Kosten!
          die Rückholer erst recht...
          Mario

          Kommentar


            #6
            AW: Organya

            Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Sollte halt immer schauen, dass man der ist, der zurückgeholt werden muss.

            Kommentar

            Lädt...
            X