- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißensee/Kärnten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißensee/Kärnten

    Servus miteinander!
    Ich weile nächste Woche am Weißensee/Kärnten. Meine bessere Hälfte ist dort geschäftlich unterwegs.....und ich pack meinen GS ein.
    Wir sind an einem Campingplatz direkt am Weißensee (leider nicht Fliegercamp, da Entfernung zum Tagungshotel eine Rolle spielt). Wer ist in dieser Zeit in der Nähe und nicht mit der Hessenmeisterschaft oder ausschließlich an der Emberger Alm beschäftigt und zeigt mir die umliegenden Berge?
    Wäre nett, wenn was zustande kommt!
Lädt...
X