- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitfahrgelegenheit vom 22.05.-01.06.: Ziel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mitfahrgelegenheit vom 22.05.-01.06.: Ziel ?

    Hi,
    ich hab jetzt doch noch Urlaub vom 22.05. bis zum 01.06. bekommen und suche jemanden, der mir eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt oder Umgebung in den Gleitschirmurlaub bieten kann (bin selbst autolos - ggf. könnten wir uns auch einen Mietwagen teilen). Das Ziel ist mir relativ gleich, Hauptsache es geht dort ab und zu mal aufwärts

    Ihr könnt mich unter 0151-59176170 oder fr_schmidt AT gmx.de kontakten - freu mich.
    Grüße, Frank
    Zuletzt geändert von Absaufer2; 15.05.2008, 22:32.
Lädt...
X