- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfahrgelegenheit Stuttgart

    Hi,

    wenn jemand Bock hat meistens Samstagsmorgen aus dem Raum Stuttgart in die Berge zum Fliegen zu fahren, meldet euch einfach - ich habe immer 2-3 kostenlose Plätze frei, fahre aber immer recht zeitig los und komme meistens dann auch Samstagsspätabends wieder heim. Geniale Vorschläge im 350 Km Umkreis immer willkommen - also von der Wasserkuppe über Oppenau zu Wasserauen über Schoppernau, Fiss, Zillertal, Kössen, Hochfelln oder ganz einfach Schwäbische Alp alles möglich.

    Keine Profis nur Spassmenschen ohne Profilierungssucht und trotzdem Freude am Fliegen.

    #2
    AW: Mitfahrgelegenheit Stuttgart

    Hallo Pinguin,

    ich bin auch aus der Ecke von Stuttgart und suche noch Leute die mit mir fliegen gehen. Da ich erst vor kurzem meinen A-Schein gemacht und daher noch kaum Erfahrung habe bin ich für alle Tipps dankbar. Ich tu mir noch etwas schwer mit der Wetterprognose etc. und brauche halt relativ einfache Fluggebiete, weiß nicht ob das in Deine Flugplanung passt ... dafür wäre ich mit viel Spaß dabei
    War bisher hauptsächlich am Weiherkopf (Hörnerbahn), Nebelhorn, Balderschwang und Oppenau fliegen ... Fahren wäre für mich auch kein Problem ...

    Grüßle ...

    Kommentar

    Lädt...
    X