- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Socotra im Golf von Aden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Socotra im Golf von Aden

    Ich möchte Socotra mit dem Gleitschirm entdecken. Verschiedene Locations müssten ideal sein. Gerne würde ich eine Begleiterin oder Begleiter mit dem Gleitschirm dabei haben. Dafür investierte ich gerne 2-4 Wochen zwischen dem 10. Dezember bis 1. März. Hast du Infos? oder Interesse dabei zu sein?

    #2
    AW: Socotra im Golf von Aden

    Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
    Ich möchte Socotra mit dem Gleitschirm entdecken. Verschiedene Locations müssten ideal sein. Gerne würde ich eine Begleiterin oder Begleiter mit dem Gleitschirm dabei haben. Dafür investierte ich gerne 2-4 Wochen zwischen dem 10. Dezember bis 1. März. Hast du Infos? oder Interesse dabei zu sein?
    Hatte vor ner Weile überlegt. Habs gelassen weil unsicher.

    Kommentar


      #3
      AW: Socotra im Golf von Aden

      Ich sehe keine wirklichen Probleme bezüglich Sicherheit:


      Die Anreise wäre spannender mit den Fähren, aber die sind wegen den Piraten für Ausländer gesperrt, so fliege ich eben.
      Zuletzt geändert von Adelina; 04.11.2019, 08:01.

      Kommentar


        #4
        AW: Socotra im Golf von Aden

        Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
        Ich sehe keine wirklichen Probleme bezüglich Sicherheit:


        Die Anreise wäre spannender mit den Fähren, aber die wegen der Piraten für Ausländer gesperrt, so fliege ich eben.
        Ich hätte Verantwortung für zwei Personen gehabt.

        Die Flüge gehen ja ab Jemen. Finde die Anreise unbefriedigend. Der Aufenthalt mag dann ok sein.

        Du bist allein? Weiblich?

        Kommentar


          #5
          AW: Socotra im Golf von Aden

          hallo!

          du weißt, das dieser film dort gemacht wurde?

          Eine Gruppe von Testpiloten erkundet die abgelegene und kaum besuchte Insel Socotra im indischen Ozean. Sie fliegen 1000 Meter über dem Meer, kämpfen gegen 4...


          schaut sehr interessant aus :-)

          werner

          Kommentar


            #6
            AW: Socotra im Golf von Aden

            Zitat von _X1 Beitrag anzeigen
            hallo!

            du weißt, das dieser film dort gemacht wurde?

            werner
            Selbstverständlich 😊 Aber das war 2014 oder vorher.



            Und sie waren zu mehreren.

            Kommentar


              #7
              AW: Socotra im Golf von Aden

              Wau, der Clip ist ja zum Träumen.
              Bis jetzt bin ich alleine, gehe aber sowieso mit oder ohne Begleiter.

              Kommentar


                #8
                AW: Socotra im Golf von Aden

                Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
                Wau, der Clip ist ja zum Träumen.
                Bis jetzt bin ich alleine, gehe aber sowieso mit oder ohne Begleiter.
                Sprichst Du Arabisch? Erzähl doch mal ein wenig von Dir!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Socotra im Golf von Aden

                  Ne, nur ein paar nette Worte. Aber komme fast überall zurecht, ausser in Japan wegen Schrift.
                  Trage Kleidergrösse 34, was willst du mehr? pruuust.

                  Bei Interesse PM, danke.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Socotra im Golf von Aden

                    Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
                    Ne, nur ein paar nette Worte. Aber komme fast überall zurecht, ausser in Japan wegen Schrift.
                    Trage Kleidergrösse 34, was willst du mehr? pruuust.

                    Bei Interesse PM, danke.
                    Haha war kein Antrag, sondern eine interessierte Nachfrage, wo Du Dein großes Selbstbewußtsein hernimmst

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Socotra im Golf von Aden

                      Ihr erkennt den Troll auch dann nicht, wenn er ein rotes T-Shirt mit „TROLL“ als Aufschrift trägt, oder?
                      www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Socotra im Golf von Aden

                        Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                        Ihr erkennt den Troll auch dann nicht, wenn er ein rotes T-Shirt mit „TROLL“ als Aufschrift trägt, oder?
                        Ja, sorry, Du hast vielleicht recht. Ich hab mich auch schon gefragt gehabt... immerhin, das Thema "Sokotra" fand ich originell... und eine Chance hat bei mir jede(r). Bei Kleidergröße 34 auch mal zwei ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Socotra im Golf von Aden

                          Ich bat Interessierte mich privat über die PM zu kontaktieren, weil - es hier gerne uferlos zu und her geht, vielleicht ein Grund, dass sich hier kaum je eine Frau blicken lässt.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Socotra im Golf von Aden

                            Zitat von Adelina Beitrag anzeigen
                            Ich bat Interessierte mich privat über die PM zu kontaktieren, weil - es hier gerne uferlos zu und her geht, vielleicht ein Grund, dass sich hier kaum je eine Frau blicken lässt.
                            Erstmal hattest Du ja Interesse - nämlich an der Beantwortung Deiner Frage. Und dafür muß man schon ein paar Informationen über sich selber anbieten. Du hattest weder Flugniveau mitgeteilt, noch ob Männlein oder Weiblein - noch nicht einmal einen Gruß hattest Du entboten... Wie soll man da beurteilen, ob man Interesse hat? Tendenz eher nein, sag ich mal...

                            Für mich ist die Sache erledigt. Schließ eine Lösegeldversicherung ab. Damit Du nicht der Allgemeinheit zur Last fällst.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Socotra im Golf von Aden

                              Isi - Frau kann machen wie sie will. Ich bin wahrscheinblich etwas "reifer" als Du, bin bald 38 Jahre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X