- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groundhandling Düsseldorf Uni?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groundhandling Düsseldorf Uni?

    Malzeit
    ich wohne an der Uni und habe hier 2 schöne Wiesen mit oft perfektem Windeinfall entdeckt.
    Ich bin Rookie im Bereich Gleitschirm und möchte in Zukunft regelmäßig Groundhandling üben.
    Gerne mit jmd. zusammen.

    #2
    Wenn man dich schon auf dem Campus treffen sollte, dann wäre es sicher interessant zu wissen, was du studiert, damit das mögliche Treffen noch besser passt, nein?

    Kommentar


      #3
      Frankk Nein, das ist eigentlich keine wichtige Info - ich studiere ja auch nicht ;-)
      Ich suche nur jmd der mit mir Groundhandling machen möchte. Ich habe einen guten Spot am Rhein gefunden:
      51°11'29.2"N 6°43'59.6"E

      Kommentar


        #4
        Wohne nicht dort in der Nähe.
        Vielleicht schaust du mal in die Vereinsdatenbank vom DHV, welche Vereine in der Nähe sind und schreibst die mal an?

        Den nächstgelegene Club scheint Bayer Leverkusen zu sein - allerdings gibt es die angegebene Webadresse wohl nicht mehr.

        Bei einer Websuche nach LSV Leverkusen habe ich allerdings dies hier gefunden: https://www.aeroclub-nrw.de/haengegleiten/

        Da dein Platz (nach Augenschein via Maps) recht nah an einem fließendem Gewässer ist: Bitte Vorsicht bei viel Wind. Lass dich niemals zu nahe ans Wasser ziehen!
        Zuletzt geändert von ESP2019; 09.11.2020, 19:55.

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Wenn die Wiesen gut liegen und es den Besitzer nicht stört wenn Du dort mit dem Schirm spielst...warum nicht?