- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiemgau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiemgau

    Hallo zusammen,
    ich fahre am 24.07. von Köln nach Aschau (Chiemgau) und am 02.08. wieder zurück. Ursprünglich hätte ich da an einer Flugsafari der Flugschule Chiemsee teilgenommen, die aber leider aus bekannten Gründen ausfällt.... . Ich habe beschlossen, trotzdem zu fahren, habe ich mir doch die Zeit freigeschaufelt und ein Zimmer gebucht. Wer also Lust hat mitzufahren, oder sich in dem Zeitraum mal in der Ecke zum Fliegen verabreden möchte, ich hätte Zeit .
    Beste Grüße
    Keith
Lädt...
X