- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundsache: Kameratasche mit Speicherkarten - Schwäbische Alb - Neuffen West

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundsache: Kameratasche mit Speicherkarten - Schwäbische Alb - Neuffen West

    Hallo zusammen,

    ich bin Wanderer und habe vor kurzem am Albtrauf im Wald in der Nähe vom Startplatz Neuffen West eine Kameratasche mit Speicherkarten gefunden.
    Auf den Speicherkarten waren Filmaufnahmen von Gleitschirmflügen und Flugrouten vorhanden, außerdem kurze Testaufnahmen aus der Küche des vermutlichen Eigentümers.

    Weitere Details zur Fundsache müsste mir der Eigentümer nennen können - deshalb möchte ich diese Informationen nicht öffentlich ins Internet stellen.

    Hat hier ein Forenmitglied seine Kameratasche im Flug verloren? Kann mir die Community vielleicht dabei helfen, den Eigentümer zu finden?

    #2
    Feiner Zug von dir!

    Ich würde mich vielleicht auch an den bzw die Clubs wenden, die können über den Verteiler bei den Mitgliedern nachfragen.

    Gleitschirmfliegen rund um die Burgruine Hohenneuffen mit Web Cams der Fluggebiete und Startplätzen


    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Bemühungen. Ich habe Dein Posting in der FB Neuffenfliegergruppe geteilt (500 Mitglieder...). Da sollte sich der/die Betreffende finden.

      Kommentar


        #4
        Hi Bodenbewohner,
        der mutmaßliche Besitzer hat sich bei mir gemeldet. Kann ich Dir seine Nr mailen? (will sie nicht hier posten)
        PN geht bei Dir nicht.
        Meine Mail wäre jnubair@gmail.com

        Ciao Jörg

        Kommentar


          #5
          Dieses 'Internet" ist ja doch zu was gut - vielen Dank für eure Hilfe. Gast hab dir um 19:27 MEZ eine Mail geschickt.

          Kommentar


            #6
            Der Besitzer wurde gefunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X