- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camper-Tour Griechenland vom 13.-27.11.2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camper-Tour Griechenland vom 13.-27.11.2021

    Hallo fliegende WoMo-Fans.

    Wir suchen noch Teilnehmer für eine supercoole, von local guides geführte, Campertour in Griechenland im November.
    WIr bereisen Griechenland fliegerisch schon viele Jahre und sind immer wieder begeistert: tolle Gestfreundschaft, klasse Essen, nichts los in der Luft und ein Guiding durch unseren lokalen Freund und Fluglehrer Stelios, dass super safe ist in Verbindung mit Fluggarantie. Wenn einer weiß wo´s geht, dann ist das Stelios.
    Weitere Infos findet Ihr auch hier: http://paragliding.olympicwings.com/...y-tour-greece/

    Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden für weitere Info´s oder natürlich auch direkt bei Stelios und Claudia buchen (siehe Link oben).

    Freue mich von Euch zu hören.

    Es grüßt der Bavarianflyer Oliver

    #2
    Hallo Oliver,

    ich hab gerade deinen Post zu Griechenland gesehen.
    Eventuell habe ich da Zeit und würde mich wen ja dafür interessieren.
    Es ist noch nicht ganz klar ob - wann ich genau kann.
    ( ich bin gerade in Verhandlungen zu nem Jobwechsel & wen das klappt hab ich dann schnell etwas Zeit da ich noch
    etwas Urlaub & Überstunden habe )
    Du schreibst ja das du da schon öfter untern warst.
    Ich hab Griechenland mal bereist vor vielen vielen Jahren ( so an die 40 ) war aber noch nie da zum fliegen.
    Ich frag jetzt einfach mal drauf los was mir so einfällt :

    Wie ist den das Wetter zu der Zeit und später ?
    Ist es da noch gut fliegbar ?
    Nur soaren oder auch Thermik fliegen ?
    Steht ihr da wild oder auf Campingplätzen ?
    Was muss man den finanziell so pro Tag rechnen ?
    Was verlangt den der Guide für den Service ?

    Ich dank dir schon vorab wen du mir ein paar Infos dazu geben kannst.

    viele Grüße
    Sigi

    P.S. ich wohne übrigens auch in Bayern ( im bayrischen Wald )

    Kommentar


      #3
      An den Daten kann ich leider nicht, aber das klingt nach einer sehr schönen Sache. Hab jetzt keine Preise gesehen, wieviel kostet das ganze? Im Frühjahr würde ich das ganze gerne machen

      Kommentar


        #4
        Da ich keinen Camper habe: Hätte jemand ggf. Platz einen unkomplizierten Piloten (leider 196cm groß) aufzunehmen? Ich kann ggf. auch ein eigenes Zelt mitnehmen.
        Bin Flugerfahren <250Std in 2021 und ansonsten recht umgänglich.
        Kann auch einfache Dinge Kochen und organisieren und will prinzipiell nicht zur Last fallen, sondern eher teilnehmen.

        PS: Bavarianflyer ich wollte dir einen private Nachricht schicken, das wurde mir allerdings verweigert, weil du angeblich keine Nachrichten empfangen darfst (?).
        Wohne in München und würde mich gerne kurzfristig anschließen, wenn ok?!
        Zuletzt geändert von ESP2019; 31.10.2021, 22:42.

        Kommentar

        Lädt...
        X