- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps Lite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Alps Lite

    Hätte jemand Interesse an einer X-Alps Lite Tour im Sommer? Einfach drauf los fliegen, auf ner Hütte übernachten, oder in einer Pension, wenn man im Tal gelandet ist. Also kein Biwakgerümpel mitnehmen. Grüße Theo

    #2
    Prinzipiell ja - habe mich allerdings schon bei Prealpi Premium angemeldet. Da hätte es noch Plätze frei. Denke das wird ne geniale Tour und man ist zumindest so weit betreut, dass man nicht in Täler fliegt wo Fallwinde drohen.

    Kommentar

    Lädt...
    X