- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraalpinismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paraalpinismus

    Hey beisammen,

    ich bin leidenschaftlicher Flieger sowie Bergsteiger und habe bereits einige Hochtouren mit dem Schirm beenden dürfen. Dies gefällt mir echt gut und ich suche hierfür gleichgesinnte Flieger mit Hochtourenerfahrung bis D. Zugleich sehe ich mit Freunden, wie gerade die Gruppe um Antoine Girard das Fliegen mit dem Bergsteigen erweitert, indem sie auf Berge hinauf fliegen.
    Gibt es also ebenso Streckenflieger, die sich nicht nur den Abstieg verkürzen wollen?
    Ich bin im August in den Bergen unterwegs und vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu treffen oder gemeinsam auf Tour zu gehen.
    Ich bin neugierig und freue mich auf Antworten.

    Lieben Gruß,
    Friedrich
    (noch aus Jena)
    Angehängte Dateien
Lädt...
X