- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitreisende/r gesucht... Bassano vom 28.4. - 7.5. oder 5. - 14.5.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitreisende/r gesucht... Bassano vom 28.4. - 7.5. oder 5. - 14.5.2023

    Die Saison beginnt und ich habe (wieder mal) Bassano für ne Woche in einem Appartement ausgesucht und reserviert. Der Kumpel ist aus beruflochen Gründen nun abgesprungen. Wer ist auch allein und kann/will/muss auch wieder in die Luft und die tolle Gegend geniessen. Appartment (Balkon, Sauna, Küche...ruhig gelesen) ist gebucht (nicht wie sonst bei Sylvia) aber zentral und dadurch einiges günstiger (350 €/P/Woche). Schreibt mir eine pers. Mail und wir können schauen ob´s passt oder uns mal beim Einfliegen in Andelsbuch/Bezau, Watles, Stubai oder auch sonstwo treffen...
    der schwarzflieger vom bodensee...
Lädt...
X