- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BaWü Wetter über Pfingsten........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BaWü Wetter über Pfingsten........

    Hallo ihr Wetter-Profis,

    habt ihr schon Mittelfrist-Prognosen für die BaWü in Oppenau über Pfingsten ?!? Ich mein bessere Prognosen, als ich bisher finden konnte.....

    Grüsse Mark

    ps. vielleicht kann ja auch Stefan H. was dazu zum Besten geben

    #2
    AW: BaWü Wetter über Pfingsten........

    Zitat von Mark Himmelhan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Wetter-Profis,

    habt ihr schon Mittelfrist-Prognosen für die BaWü in Oppenau über Pfingsten ?!? Ich mein bessere Prognosen, als ich bisher finden konnte.....

    Grüsse Mark

    ps. vielleicht kann ja auch Stefan H. was dazu zum Besten geben
    Hallo Mark,

    ich prognostiziere, dass die Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte, ein voller Erfolg werden wird, für Jung und alt, für Flieger und Nichtflieger, für Einheimische und Gäste. Eh klar, da fährt man hin!

    Gruß,
    Stefan
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar

    Lädt...
    X