- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

    Zitat von FlyHubi Beitrag anzeigen
    man,man,man...wo liegt eigentlich euer Problem?
    Wenn ich bisher mit meinem Modem auf den Segelwetterbericht bei Wetter.com gegangen bin hat`s elendig lang gebrauch bis ich beim Wetterbericht war. Jetzt klick ich mich paarmal durch und bin in der Halben Zeit drinn.
    Ein Problem haben hier vermutlich nur wenige Leute. Allerdings konnte man bei wetter.com das gewünschte Bundesland direkt 'bookmarken' (was Du vermutlich nicht gemacht hattest). Nun muss man drei Klicks mehr machen. Das ist unbequem, aber ich kann damit gut leben. Ich freue mich jedenfalls, dass der Segelflugwetterbericht (evtl. auch dank der Initiative des DHV) noch gratis verfügbar ist und zu unserer Flugsicherheit beiträgt.
    Grüße, René

    Kommentar


      #17
      AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

      Ein Tipp für Bookmarker: Lest mal die Kommentare zum Post unter
      Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.


      Blöderweise bricht Blogger die langen Adressen in der Darstellung nicht vernünftig um, so dass man nicht alles lesen kann. Wenn man aber die entsprechende Zeile im Browser markiert und mit strg+c kopiert, hat man alles, was man braucht.
      Zuletzt geändert von luaas; 10.07.2007, 19:17. Grund: Wenn's schon hier nicht stehen darf...
      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

      Kommentar


        #18
        AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

        hm, der Tip vom Sonnenscheiner funktioniert nicht mehr.
        Kommt man jetzt noch irgendwie umsonst auf's Segelflugwetter? Ich kenn nur noch die Möglichkeit über Videotext

        Kommentar


          #19
          AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt



          Klaus

          Kommentar


            #20
            AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

            Der Link funzt nicht bei mir: The requested page is not available in English.

            Update: Musste einmal auf das deutsche Fähnlein klicken, dann geht's. Die Seite schaut anscheinend auf die Language-Settings oder so.
            Zuletzt geändert von hinterweltler; 01.06.2008, 10:32.

            Kommentar


              #21
              AW: Segelflugwetter D - jetzt DWD direkt

              Zitat von hinterweltler Beitrag anzeigen
              Der Link funzt nicht bei mir: The requested page is not available in English.

              Update: Musste einmal auf das deutsche Fähnlein klicken, dann geht's. Die Seite schaut anscheinend auf die Language-Settings oder so.
              hinterweltler
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar

              Lädt...
              X