- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerurlaub in Gefahr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerurlaub in Gefahr!!!

    WoMo ist gepackt und startklar, Samstag morgen geht es los, nur wohin?

    Eigentlich wollten wir nach Greifenburg, aber scheinbar sind die Aussichten ab dem Wochenende wieder ziemlich nass, nur wo wird das besser sein?

    Wetter Greifenburg - Kärnten - Österreich - Die aktuelle Wetter Prognose für Greifenburg auf wetter.at - Alle Vorhersagen schnell und übersichtlich aufbereitet! Sturm, Hagel, Gewitter.


    Gruß
    Udo
    Zuletzt geändert von UdoH; 05.07.2007, 15:31.

    #2
    AW: Sommerurlaub in Gefahr!!!

    Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
    WoMo ist gepackt und startklar, Samstag morgen geht es los, nur wohin?

    Eigentlich wollten wir nach Greifenburg, aber scheinbar sind die Aussichten ab dem Wochenende wieder ziemlich nass, nur wo wird das besser sein?

    Wetter Greifenburg - Kärnten - Österreich - Die aktuelle Wetter Prognose für Greifenburg auf wetter.at - Alle Vorhersagen schnell und übersichtlich aufbereitet! Sturm, Hagel, Gewitter.


    Gruß
    Udo
    Also ich würde mal sagen ab in den Süden.......
    Mein Vater verweilt jetzt schon bald seit sieben Wochen da irgendwo auf einer kroatischen Insel und erzählt dauernd davon, dass es immer nur schönes Wetter, immer schön warm und trocken sei.........

    Und wir hocken hier dauernd im Regen........

    Geri

    Kommentar


      #3
      AW: Sommerurlaub in Gefahr!!!

      Scheint so, dass Südalpen nicht südlich genug sind.......

      Kommentar


        #4
        AW: Sommerurlaub in Gefahr!!!

        Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
        Scheint so, dass Südalpen nicht südlich genug sind.......
        Korrekt. Schau dir mal das Wetter im südlichen Italien (z.B.Castelluccio), Griechenland oder der Türkei an. Da gibts zur Zeit Sonne pur.
        Viele Grüße
        Herbert

        Kommentar


          #5
          AW: Sommerurlaub in Gefahr!!!

          Zitat von #herby# Beitrag anzeigen
          Korrekt. Schau dir mal das Wetter im südlichen Italien (z.B.Castelluccio), Griechenland oder der Türkei an. Da gibts zur Zeit Sonne pur.

          Jep,
          Casteluccio wäre ne Möglichkeit, nur kachelt es da grad wie Sau, könnt ich mit dem Drachen mit leben, nur meiner Freundin mit Ihrem 1er Schirmchen wird das weniger gefallen, na mal sehn.

          Griechenland und Türkei sind mir ein wenig zu weit, da müßte mein 80er LT ziemlich lange dieseln für :-) und wir haben nur zwei Wochen Zeit.

          Gruß
          Udo

          Kommentar


            #6
            AW: Sommerurlaub in Gefahr!!!

            Also Castelluccio. Da wollte ich eigentlich erst hin, wenn ich Drachenpilotin bin (dauert nimmer lang).
            Dann stelle ich mich schon mal psychisch und moralisch auf Rückwärtseinparken mit dem Schirmchen ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X