- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was heutzutage alles Thermikkreise zieht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was heutzutage alles Thermikkreise zieht...

    ... da wunderte ich mich neulich beim Skifahren: Sind die Kerosinpreise ähnlich hoch wie die Benzinpreise oder ist es pure Häme der Air Berlin, dass nun sogar deren Touristenbomber die Thermik zentrieren?

    Gruß,
    Scathe


    PS: Nagut, ernsthaft, damit das Forum passt: Hat das der Wind vollbracht?
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Was heutzutage alles Thermikkreise zieht...

    Mögliche Antworten:

    a) Da hat sich einer verflogen (oder verfranzt wie es in Fliegersprache heißt)

    b) Pilot vergaß seinen Reisepaß mitzunehmen und musste kurz vor der schweizer Grenze umdrehen.

    c) Der Flieger startete gegen den Wind, sein Flugziel lag in der entgegengesetzten Richtung.

    d) Am Ende der Übungsflüge musste der Fluglehrer wieder heim.

    e) Der Pilot hatte Angst vor der Figur, die die Wolke in den Himmel gezeichnet hat (liegend, Kopf rechts, zwei Arme, dicke Hose)

    ...

    Kommentar

    Lädt...
    X