- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV Wetter-Seminar für Rookies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV Wetter-Seminar für Rookies

    Wie war das Wetter Seminar von Volker Schwaniz?
    Gibt es eine Aufzeichnung davon?
    Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter

    #2
    Gibt leider keine Aufzeichnung, aber der Volker will evtl in den kommenden Tagen auf der DHV-Seite entsprechende Auszüge veröffentlichen, die den heutigen Inhalt (wo finde ich auf den verlinkten Seiten des DHV-Wetterberichts die interessanten Infos zur Beurteilung der Wettersituation in DACH+Südtirol) noch einmal gekürzt darstellen sollen.
    Zuletzt geändert von nuclearfloyd; 24.11.2021, 23:57.

    Kommentar


      #3
      Schade dass es keine Aufzeichnung gibt, das wäre ein leichtes gewesen einfach datt Süppchen aufzunehmen. Aber vielleicht gibt es ja rechtliche Probleme wenn so etwas aufgenommen wird.
      Ich war gestern leider auch zu spät dran, habe daher nur noch die letzte halbe Stunde mitbekommen.
      Bin ja froh dass das Seminar von Pro-Fly aufgenommen wird, dann kann man sich das im Nachgang anschauen. Leider fielen die beiden Seminare auf das gleiche Datum.

      Kommentar


        #4
        Ich habe eine Übungsversion des Zoom-Vortrags aufgezeichnet, sie kommt dem Vortrag sehr nahe: https://youtu.be/1Cn31Qu_KWA . Auf der DHV-Wetterseite (ganz oben) ist jetzt auch eine Ecke für weitere Erklär-Videos.
        PS Der Kratzer im Gesicht ist vom Rasieren - keine Nudel
        ...

        Kommentar


          #5
          Dankeschön! Und über rasieren gibts auch gute Vorträge auf yt 😁😁😁

          Kommentar

          Lädt...
          X