- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filterfunktion Schirmklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filterfunktion Schirmklasse

    Die Filterfunktion treibt mich in den Wahnsinn.

    Mein neustes Problem: Ich würde gerne die Flüge mit LTF1 und EN-A filtern. Dazu setzt ich auf der Filterseite die entsprechenden Häkchen. Sobald ich dann auf "Filter aktivieren/Ändern" klicke, wird zusätzlich ein Häkchen bei der Klasse CCC gesetzt (und dann auch die entsprechenden Flüge angezeigt). Finde keinen Weg, das zu verhindern.

    Hat jemand eine Idee?

    Stephan

    #2
    AW: Filterfunktion Schirmklasse

    Nimm Category Standard dazu.

    Kommentar


      #3
      AW: Filterfunktion Schirmklasse

      Danke für den Tipp, funktioniert aber lieder nicht.

      Ich denke, da liegt ein Prgrammierfehler bei Einführung der CCC Klasse vor.

      Kommentar


        #4
        AW: Filterfunktion Schirmklasse

        Hallo zusammen,

        ich geb's mal weiter an unsere IT'ler.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Filterfunktion Schirmklasse

          Hallo,
          wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist den Filter im Deaktivierten zustand beizubehalten oder sogar mehrere Masken anzulegen? Jedesmal wenn ich den Filter deaktiviere sind alle Parameter futsch, ich würde mir, wenn es möglich wäre, zumindest ein manuelles reset wünschen.
          Danke
          Gruß Rob
          Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

          Kommentar


            #6
            AW: Filterfunktion Schirmklasse

            Genau Robert, so was hab ich mir auch schon immer gewünscht.
            Auch wäre es schön, den Filter in der obersten Ebene ein und ausschalten zu können.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              #7
              AW: Filterfunktion Schirmklasse

              also das Problem mit der ccc-Klasse wurde von dem Programmierer zwischenzeitlich behoben. Vielen Dank!

              Verbesserungspotential haben die Filterfunktionen aber durchaus noch ;-)

              Im Hauptmenü kann ich unter "Flüge" mit einem Klick den Filter "nur Flüge über 15km" setzen. Darunter findet sich der Punkt "Alle Flüge anzeigen". Ich hatte erwartet, dass der Filter damit wieder deaktiviert wird. Ist aber nicht so. Ich konnte bislang nicht herausfinden, wozu der Punkt "Alle Flüge anzeigen" gut ist. Ich fänds klasse, wenn dort ein Eintrag zum Deaktivieren aller Filter wäre.

              Kommentar

              Lädt...
              X