- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf Lanzarote/Reiseanbieter Sail&Fly Tours

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fliegen auf Lanzarote/Reiseanbieter Sail&Fly Tours

    He, wie alt seid Ihr den, auf Lanzarote tobt der bär, porto del carmen nach 0.30
    natürlich ist es für familen vielleicht langweilig. mach es abhängig von den Begleitern. sehr gutes essen, la escuela die kochschule in PdC,auch in teguise hervoragender Fisch, la vieja, papagaienfisch, morgens um 6 heim und je nach wind zum berg, da die sonne um 18.00 untergeht , muß man allerdings zwischen schlafen.
    TJa

    Kommentar


      #17
      AW: Fliegen auf Lanzarote/Reiseanbieter Sail&Fly Tours

      Da ich lange nach einer Möglichkeit gesucht habe in Lanzarote mit freier Gestaltung aber dennoch mit Ersteinweisung zu fliegen möchte ich folgende Info weitergeben:

      Wie erwähnt wollte ich dann nach Lanzarote wenn es mir passt, die Flüge billig sind und nicht wenn eine Flugschule eine Tour anbietet. Außerdem sollte die Familie mit und somit schied eine billige Unterkunft in der "Pampa" aus.
      Also Hotel gebucht und jetzt sollte ein Betreuer fürs erste mal Lanzarote gefunden werden.
      Gelandet bin ich dann bei Dietrich Starcke (Sail & Fly Tours), der als Service den Mietwagen samt Dachträger ab Flughafen organisierte und nach Absprache flexibel die Geländeeinweisung und Starthilfe gab.

      Abschließend kann ich berichten das der Service von Dietrich super war, die Treffen und die Einweisungen ebenso. Man merkt das er seit Jahren auf Lanzarote aktiv ist und die Besonderheiten kennt und auch bei Starkwind einem die nötige Sicherheit gibt.

      Auch in Zukunft werde ich über ihn den Mietwagen buchen und wenn es kein Hotel sein muss hat er eine große Auswahl an Ferienwohnungen zu günstigem Preis.


      Für die jenigen die den eigenen Drachen schonen wollen, bei Hang Gliding Lanzarote(am besten auf Facebook zu finden) kann man Drachen leihen.(20 - 25 €/Tag) Die haben so etwa 40 Drachen im Angebot und was ich an den Startplätzen gesehen habe, waren es ausschließlich gute, gepflegte Geräte in die man sich ohne Bedenken einhängen kann.(Größtenteils WillsWing U2, und wohl auch einige wenige T2C und ggf. Falcon)

      Kommentar


        #18
        AW: Fliegen auf Lanzarote/Reiseanbieter Sail&Fly Tours

        @ Spyder, gutes Info, Danke.

        SF

        Kommentar


          #19
          AW: Fliegen auf Lanzarote/Reiseanbieter Sail&Fly Tours

          Zitat von Spyder14 Beitrag anzeigen
          Für die jenigen die den eigenen Drachen schonen wollen, bei Hang Gliding Lanzarote(am besten auf Facebook zu finden) kann man Drachen leihen.(20 - 25 €/Tag) Die haben so etwa 40 Drachen im Angebot und was ich an den Startplätzen gesehen habe, waren es ausschließlich gute, gepflegte Geräte in die man sich ohne Bedenken einhängen kann.(Größtenteils WillsWing U2, und wohl auch einige wenige T2C und ggf. Falcon)
          Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


          Hört sich sehr gut an!

          Wer ist da der Ansprechpartner? Mit dem Angebot von Tom Weissenberger https://www.facebook.com/tom.weissenberger hat das nichts zu tun?
          Gurtzeug und Helm bringt man selbst mit?

          25€/Tag ist bei 10 Tagen eine echte Alternative gegenüber dem inzwischen kostspieligen und aufwändigen Transport im Flugzeug,
          vorausgesetzt die Geräte sind wirklich in Ordnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X