- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Schirm für die Düne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Schirm für die Düne?

    Suche einen schnellen und wendigen Schrim für die Düne zum "verheizen". Fliege zur Zeit einen Sigma 6 der ist mir aber ein wenig zu gut dafür. Ich dachte an einen Sigma5 oder 4er... habt ihr andere Ideen? Es sollte ein günstiger Spaßflügel sein.

    #2
    AW: Welcher Schirm für die Düne?

    Zitat von max.high
    Suche einen schnellen und wendigen Schrim für die Düne zum "verheizen". Fliege zur Zeit einen Sigma 6 der ist mir aber ein wenig zu gut dafür. Ich dachte an einen Sigma5 oder 4er... habt ihr andere Ideen? Es sollte ein günstiger Spaßflügel sein.

    Hi, wenn Du einen Sigma 4 bekommen kannst wirst Du glücklich sein
    Am besten im mittleren oder oberen Gewichtsbereich.

    Der hat angenehm geringen Steuerdruck und ein absolut geiles Rollverhalten.

    Ich hab auch schon mal einen Sigma4 "verheizt" an der Düne. Aber das würde ich Dir nicht zum nachmachen empfehlen.

    Gruß
    Bernd

    ( und viel Spass dort! )

    Kommentar


      #3
      AW: Welcher Schirm für die Düne?

      Ich selber fliege an der Düne jeweils meinen alten Sigma 3 und bin damit immer noch gut dabei....


      Gruss Geri

      Kommentar


        #4
        AW: Welcher Schirm für die Düne?

        Nova X-Ray 24
        Verkaufe Nova X-Ray 24, 1999, guter Zustand, Check bis 12.2006, ca. 40 Std Flug, nie im Winter od Düne geflogen, 450.- €


        please contact: roby_bel@yahoo.com

        Kommentar


          #5
          AW: Welcher Schirm für die Düne?

          Ich kann Dir nur den Quarx von Windtech empfehlen. Ich war mit dem unten.

          Sau schnell ( gell Geri?) und wendig!

          gruess
          Hinweis für Allergiker:
          Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

          Kommentar


            #6
            AW: Welcher Schirm für die Düne?

            Ich war letztes Jahr mit meinem uralten und immer noch heissgeliebten Perche' V-Max unten und war auch nicht zu langsam. Dafür schwebte mein Oldie immer noch ganz oben mit rum und hat sich so nochmal die Ehre erwiesen.
            Meiner Meinung nach muss es kein aktuelle Hochleister sein, um dort gut mithalten zu können.
            Wer einen neuwertigen Schirm mit darunter nimmt, der ist irgendwie selber Schuld

            Hlx vom Jens

            Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

            Kommentar


              #7
              AW: Welcher Schirm für die Düne?

              Ich hab nen Proton GT und da ich jetzt 2 Vulcan`s habe werde ich wohl auch den alten dafür hernehmen, mal schaun.

              Aber erstmal muß ich da mal hin *g*
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #8
                AW: Welcher Schirm für die Düne?

                Hi,

                ich habe für Sand und Schlamm Thematiken noch nen alten Targa.
                Der ist sssss.. schnell und wendig.. man weiss wie's geht.
                Das Teil hergeben? Nö, nie!

                @Christian: Jo, dort kriegste ihn wenigstens auch gestartet

                -JP
                -

                Kommentar


                  #9
                  AW: Welcher Schirm für die Düne?

                  Wie wär´s damit?!

                  http://cgi.ebay.de/GLEITSCHIRM-AIRWAVE-MAGIC-1-M_W0QQitemZ5241271589QQcategoryZ18676QQssPageNameZ WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
                  Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 15.09.2005, 08:41. Grund: entlinkt wg Forum-Regeln

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X