- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

    Zitat von sollruchstelle
    Also meine Theorie zu Ilona und Transporter ist folgende, kurz nach einem einleitenden Gedanken:

    Man stelle sich vor: Du, der das nun gerade liest, sei ein Verantwortlicher, Teilhaber, Geschäftsführer, ökonomisch haftender Gesellschafter oder sonstiger Tangierter eines Geschäftsinteresses.

    Deine Mitarbeiter, die neben der gleichen Leidenschaft, auch, wie in der Branche üblich eine etwas übersteigerte Selbstwahrnehmung haben, nehmen sich das Recht raus, in aussenwirksamer Weise über die Produkte, welche Du als Verantwortlicher im Rahmen einer (existierenden) Wertschöpfungskette produzierst und vertreibst, zu kommunizieren, dass sich viele an den Kopf greifen und sich fragen, ob es vielleicht an den Produkten liegen mag, das man so verquer Gedanken äußern vermag.

    Oder Du, als "Chef" usw. bekommst das vielleicht gar nicht mit...geht eigentlich nur unwahrscheinlicher Art und Weise (->Abmahungen), oder hast deine Jungs nicht im Griff (wer ist denn dann da der Chef?), oder das Geschreibsel ist so derartig inkompetent, das Du als "Chef" meinst die Szene würde die (vielleicht) existente und intendierte himmelhohe Ironie mitbekommen (wohl eher unwahrscheinlich), oder vielleicht Du als "Chef" findest es ganz richtig wie der oder jener über deine Produkte kolateralkommuniziert. Naja das wäre ja ein Offenbarungseid für dich als "Chef" und birgt die Gefahr die Szene könne das auf die Kompetenz fürs Flügelbauen projezieren, was dann schnell dazuführen würde das Du als "Chef" nicht mehr der "Chef" bist sondern der Insolvenzverwalter.

    Deswegen: "Dont-yoU"-Turn betreibt eine Imagekampagne deren Ziel eine emotional erzwungenen Marktsegmentierung ist.

    Sie wollen alle Piloten einer Gesinnungsrichtung a la Transpilona binden und haben nach einer hundsteuren Marktanalyse darin die einzige Absatzmöglichkeit für ihr "A-Z"FS determinieren können...

    Und weil die Imagekommunizierer den Zielen der Kampagne inhaltlich nicht so ganz folgen können, fangen Sie an Drachen und GS zu verwechseln und versuchen dem armen Thomas einen Schirm der Marke aufzuschwatzen obwohl der so gerne Drachen fliegt und mit seinem Spice zu Recht vollauf zufrieden ist... ...man sollte diese Tedenzen der gefährlichen crossover Akquise nicht tatenloszusehen und deswegen rufe ich zum ultimativem Mittel auf:

    Alle die dies lesen kleben sich bitte ganz schnell einen "Dont-yoU"-Turn Aufkleber auf ihr Schirm, GZ,HG,Helm,Vario,Overall,Visier,Brille,Handschuhe. ..dann hat der Spuk ein Ende denn der Markt ist nun im Handstreich genommen!!




    gruß
    Bitte Bitte schick mir diesen Aufkleber!!!!!
    Your mad my day two!!!!!!!
    Man beachte auch die neue Kollektion der Flugoverals mit integiertem Schirm/Drachen (nachdem die Jeanshosen weggingen wie alte Semmel´n)
    Ok Jeder hat das Bild nun gesehen ...
    Zuletzt geändert von ITAdmin; 29.05.2007, 12:24.

    Kommentar


      AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

      Zitat von jerrythewebmaster
      Bitte Bitte schick mir diesen Aufkleber!!!!!
      Hallo Mark,
      kannst ja gerne meinen Avatar ausdrucken und Dir auf den Schirm beppen...
      Viele Grüße
      Christian Metz

      Kommentar


        AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

        @Chr. Metz soooooo GEIL!
        .. überlege mir doch ernsthaft ein solches T-Shirt zu machen

        wir werden sehen

        Kommentar


          AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

          Zitat von jerrythewebmaster
          @Chr. Metz soooooo GEIL!
          .. überlege mir doch ernsthaft ein solches T-Shirt zu machen

          wir werden sehen
          Riecht nacht Sammelbestellung!

          Kommentar


            AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

            sagt mal Leute, bin ich blind oder war nicht vor ein paar Tagen auf folgender Seite http://www.u-turn.de/2004/content.ph...=gs&hr=2&ur1=3 noch ein schönes Bild von unserem Transporter?? hat sich was getan bei U-Turn oder hab ich Halluzinationen?

            Kommentar


              AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

              Ich habe da etwas gefunden...und ohne Abmahnung verwendbar!!

              hires gibts auch...

              Ich distanziere mich ausdrücklich von einer Aussage über einen GS-Hersteller. Die Graphik drückt ausschließlich das Phänomen der Blutarmut im Kopf beim schnellen Kreisen aus. ;-)
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von sollruchstelle; 07.07.2006, 17:13.

              Kommentar


                Gestern im Schwarzwald...



                .. ich hoffe, ich krieg jetzt keinen Ärger mit U-Turn.. Lösche das Bild auch gerne wieder, falls es als zu anstößig empfunden wird oder gegen Copyright bzw. Persönlichkeitsrechte verstossen sollte.
                Zuletzt geändert von Mauritio; 07.07.2006, 22:01.

                Kommentar


                  AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                  Hi,
                  wie wäre es denn in diesem Zusammenhang mit der Bezeichnung "U-Troll"?
                  Bezeichnet einen Troll mit einem ganz bestimmten Firmen-Hintergrund.

                  Ulli's Friedensinitiative ist ja nett, aber kann ich von Seiten der Belächelten keine positiven Entwicklungen erkennen.

                  -JP
                  -

                  Kommentar


                    AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                    Zitat von tuchflieger
                    Hallo Admin,
                    BITTE HÖRT AUF MIT DEM KINDGRGARTEN!!!
                    (Und jetzt nicht: "Wir hören auf, wenn DIE auch aufhören...!" !!!)

                    Hoffnungsvoll - Felix.

                    Wieso aufhören?? Ist doch lustig hier......
                    Es wird kommuniziert, Meinungen ausgetauscht, hin- und hergeblödelt, lustige Bildchen gemacht, usw..........
                    Es ist wie immer, wen's nicht interessiert soll halt nicht mitlesen.............. so einfach ist das......

                    Geri

                    Kommentar


                      AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                      Ein aussterbender Vogel wundert sich gerade über so viel humorlose Verbissenheit!

                      Kommentar


                        AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                        Zitat von tuchflieger


                        Das zum Einen - zum Anderen: Macht bitte Euer ganz eigenes Forum auf wenn ihr es einfach nicht lassen könnt - dann geht Ihr den 'normalen' Usern hier nicht mehr auf den S....!

                        Danke - Felix.
                        Also wenn dir das auf den S....... geht, einfach nicht lesen....
                        Wie gesagt, hier muss niemand mitlesen aber jeder darf......

                        Grüssli Geri

                        Kommentar


                          AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                          genau: alles kann - nix muss...

                          Kommentar


                            AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                            Eigentlich schon witzig: Wenn in diesem Thread nichts mehr geht, kommt einer und beschwert sich über die Basherei - dass er damit wieder ein Stückchen Holz nachlegt ist ihm anscheinend nicht bewusst...

                            Der Hammer sind aber die "Klicks" bestimmter Threads. Kommt da 'ne neue Antwort dazu, schnellen die Zahlen z. T. minütlich im hunderter Takt nach oben. Schon irgendwie witzig!

                            Trotzdem ist es besser geworden. Einzelne Threads versumpfen zwar total, aber es sind eben nur eizelne. Früher wurde quasi alles mit JW-Beteiligung in den geistigen Sumpf "transportiert".

                            Ich bin mal gespannt, wie lange die Ruhe noch anhällt. Sollte er wirklich JuhTörn verlassen haben, darf er wieder unbeirrt schreiben. Ärger vom Chef gibts dann ja nicht mehr. Mitlesen wird er wohl sicherlich - man, muss das in den Fingern brennen!

                            Kommentar


                              AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                              Heiko, lass es doch bitte endlich einschlafen!

                              Lieber Gruss, Ulli

                              Kommentar


                                AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                                Uli,

                                Heiko war es nicht, hier war zwei Tage Ruhe, bis heute morgen um 8:12...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X