- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung Livetracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Anleitung Livetracking

    Hi,
    wir haben unsere SMS Provider umgestellt und da gibt's noch eine Baustelle. Ich gib bescheid wenn's so weit ist.
    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #32
      Ok danke Peter! Zur Info: Der Email-Alert funktioniert allerdings auch nicht.

      Kommentar


        #33
        AW: Anleitung Livetracking

        Hi,
        die Überarbeitete SMS Alert Gateway ist jetzt online - bitte um Feedback.
        Gruß
        Peter

        Kommentar


          #34
          AW: Anleitung Livetracking

          Zitat von fritje Beitrag anzeigen
          Hab mal die Alerts ausprobiert und erhalte beim Testen:

          OK: OK, ERROR: 108, Invalid or missing api_id

          Mach ich was falsch oder funktionieren die Alerts (noch) nicht?
          Den Fehler bekomme ich, wenn ich meine Mobilnummer validieren lassen will. Sagt das jemandem was?

          CU
          Shoulders
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #35
            Jetzt kommt zwar beim testen des Alerts "ok,ok" aber trotzdem keine SMS an...

            Email-Alerts kommen auch nicht an...

            Kommentar


              #36
              Beim senden von SMS aus dem Phonebook kommt:

              PROBLEM: ERROR: Wrong phone number 0

              Kommentar


                #37
                AW: Anleitung Livetracking

                OK SMS ist mit grosser Verspätung (ca. 20 Minuten) angekommen. Email nicht.

                Ich finde, dass man zumindest mal kenntlich machen sollte, dass das ganze noch in der Beta ist und NOCH NICHT FÜR NOTFÄLLE GENUTZT WERDEN SOLLTE! Bitte macht hier einen Hinweis dran!

                Bezüglich der SMS: Welchen Provider verwendet Ihr? Ich habe mit dem Thema beruflich zu tun und könnte Euch ein paar zuverlässige empfehlen. Direktrouten wären für so eine Art der Anwendung angebracht...

                Kommentar


                  #38
                  AW: Anleitung Livetracking

                  Hallo,

                  wird das DHV - Livetracking eigentlich noch aktiv betreut und entwickelt? Irgendwie macht die Seite einen ungepflegten Eindruck. Und auf Anfragen gibt es eigentlich keine Antwort. Wir suchen für unseren Verein die Möglichkeit die Tracks aus dem DHV live auf der Website einzubinden.

                  Viele Grüße

                  Walter
                  Zuletzt geändert von Negrosso; 16.01.2015, 16:39. Grund: Immer diese Rehtschreibung

                  Kommentar


                    #39
                    Livetracking

                    Hallo Walter,

                    Ein Livetracking "Relaunch" steht noch auf mein ToDo-Liste. Ich hoffe dass ich dazu komme in den nächsten Monaten bevor der Thermiksaison los geht.
                    Momentan gibt es nicht die möglichkeit alle Mitglieder eine bestimmte Verein zusammen anzuzeigen, aber ich schau noch nach ob ich sowas einbauen kann.

                    VG
                    Peter

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Livetracking

                      Zitat von pbwild Beitrag anzeigen
                      Hallo Walter,

                      Ein Livetracking "Relaunch" steht noch auf mein ToDo-Liste. Ich hoffe dass ich dazu komme in den nächsten Monaten bevor der Thermiksaison los geht.
                      Momentan gibt es nicht die möglichkeit alle Mitglieder eine bestimmte Verein zusammen anzuzeigen, aber ich schau noch nach ob ich sowas einbauen kann.
                      Danke wäre super.

                      Walter

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Anleitung Livetracking

                        Es gibt mit Livetrack24.com, http://skylines.aero und neuerdings http://glideport.aero top Plattformen für Livetracking die motiviert hier weiter arbeiten. Ist es für den DHV nicht sinnvoller andere Aufgaben anzugehen oder was ist/wird beim Livetracking vom DHV besser als bei all den anderen sein?
                        z.B. könnte man aus den IGC Daten mal einen statistischen Kalender bauen der einem bei der Urlaubsplanung hilft.

                        Liebe Grüße, Armin
                        Flysurfer/SKYWALK

                        Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                        http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X