- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise zum Horizont

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Reise zum Horizont

    Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
    mir sind die zwei weiber widerwärtig so richtig neunmalklug und total übertrieben!!!!!
    ja, eh, quasi a sentimentaler Schas

    Kommentar


      #62
      AW: Reise zum Horizont

      Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
      mir sind die zwei weiber widerwärtig so richtig neunmalklug und total übertrieben!!!!!
      Da staune ich immer wieder wie viele Deppen es hier im Forum hat.
      Ist doch herrlich wenn man unter dem Deckmantel der Anonymität seine Giftpfeile abschiessen kann.
      Am Fliegen sollst du sie erkennen

      Kommentar


        #63
        AW: Reise zum Horizont

        Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
        mir sind die zwei weiber widerwärtig so richtig neunmalklug und total übertrieben!!!!!
        Naja, wäre auch das erste Mal, dass marcaurell etwas konstruktives zum Besten gäbe.
        Auch Kritik kann man mit Respekt vor dem Anderen formulieren. Da man als Mensch sein Verhalten aber nicht einfach -klick-klick- umschalten kann, hoffe ich, dass ich dem Höhlentroll nie in der Luft begegne

        Grüßle, WD, wettergegroundet

        Kommentar


          #64
          AW: Reise zum Horizont

          Ich denke, über diesen Film wird es noch einige Diskussionen geben. Er ist sehr ehrlich und emotional. Ein prominenter Pilot hat dazu gesagt: "der ehrlichste Film, den es über das Fliegen gibt". Mit Gefühlen können manche Menschen (mache !!!, ganz bestimmt nicht viele, aber häufig Männer) nicht viel anfangen, vielleicht deshalb auch diese unbeholfenen Reaktionen. Das zeigt aber nur, dass "Reise zum Horizont" jenseits vom Mainstream und den vielen yotoube Flieger Filmchen offensichtlich mehr bewegt, als "man" es gewöhnt ist. Prima. Sogar schon der Trailer. Bin gespannt auf weitere Reaktionen, vor allem nach dem Kinostart.
          Zuletzt geändert von Schwarzwälder; 06.09.2008, 08:24. Grund: Rechtschreibfehler

          Kommentar


            #65
            AW: Reise zum Horizont

            Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
            , hoffe ich, dass ich dem Höhlentroll nie in der Luft begegne

            Grüßle, WD, wettergegroundet
            Das wird kaum passieren erstens da ich zu 90% nur in gegenden fliege die keine offiziellen fluggebiete sind und daher nicht von "euch " frequentiert werden.(ihr braucht ja für alles eine genehmigung)

            und zweitens:ich sehe euch deutsche meistens eh nur beim quatschen und grosse klappe schwingen am startplatz bzw. landeplatz, dann folgt meistens ein 5 minuten abgleiter inclusive verwendung von streckengurtzeug vario gps trinkflasche und mit weiss zum teufel noch für all unnötigen schrott den ihr mitschleppt.

            Kommentar


              #66
              AW: Reise zum Horizont

              Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
              mir sind die zwei weiber widerwärtig so richtig neunmalklug und total übertrieben!!!!!
              der Kaiser hat´s in der Schnelle wahrscheinlich nur ein bissl schlampig formuliert - er meinte eigentlich:

              "im Vergleich zu mir sind die zwei neun mal so klug und total überlegen...."

              Schönen Tag Toni

              Kommentar


                #67
                AW: Reise zum Horizont

                Zitat von SchwarzwaldAdler Beitrag anzeigen
                Ein prominenter Pilot hat dazu gesagt: "der ehrlichste Film, den es über das Fliegen gibt".
                Tschuldigung , aber gerade "ehrlich" sind vor allem viele der YouTube-Filmchen, die du geringschätzend erwähnst, aber eine Dokumentation ehrlich nennen, die beim Start eines Gleitschirms Applaus dazuspielt (oder täusch ich mich da?), ist für mich jedenfalls keine Dokumentation, sondern eher der Versuch, Emotionales reinzumischen, wo es nicht ist. Und das finde ich dann zumindest mal nicht ehrlich ... Vom Trailer aus glaub ich schließen zu dürfen, dass der Anspruch "Dokumentation" nicht erfüllt wird, eher der, eine nette Geschichte zu erzählen, von der man so tut, als würde man sie bei Beginn des Filmprojekts nicht kennen ... auch nicht ganz ehrlich, oder? Aber als Kinofilm, naja, die Leute denken eh nicht nach drüber, die sind das gewöhnt ...

                Kleines Beispiel, was für mich ehrlich + emotional + YouTube + Dokumentation ist:
                The incredible pioneering aerial adventures of John Silvester - paragliding in Pakistan

                John Silvester fliegt im Karakorum.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Reise zum Horizont

                  Thomas hat vor einiger Zeit einen Vortag über Reise zum Horizont gehalten.
                  Als er anfing zu drehen hatten sich Ewa und Dörte gerade kennen gelernt.Er hoffte das sich daraus eine gute Geschichte entwickelt.
                  Geplant war das ganze also nicht.
                  Ich weiß auch nicht wo Thomas geringschätzend Youtube Videos erwähnt.
                  Er sagt nur das Reise zum Horizont sich von diesen unterscheidet.
                  Auf Youtube gibt es nur wenige Filme bei denen es mehr um die Geschichte als um das Fliegen geht.
                  Deshalb halte ich die Aussage durchaus für richtig.
                  Gruß,
                  Chris der sich auf den Kinostart freut.
                  Zuletzt geändert von ChrisB; 06.09.2008, 12:59.

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Reise zum Horizont

                    Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
                    Das wird kaum passieren erstens da ich zu 90% nur in gegenden fliege die keine offiziellen fluggebiete sind und daher nicht von "euch " frequentiert werden.(ihr braucht ja für alles eine genehmigung)

                    und zweitens:ich sehe euch deutsche meistens eh nur beim quatschen und grosse klappe schwingen am startplatz bzw. landeplatz, dann folgt meistens ein 5 minuten abgleiter inclusive verwendung von streckengurtzeug vario gps trinkflasche und mit weiss zum teufel noch für all unnötigen schrott den ihr mitschleppt.
                    Hatest Du überhaupt mal ´ne Freundin? Möchtest Du darüber reden??
                    ------------------------------
                    Greetings from Devil Hill

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Reise zum Horizont

                      Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
                      Das wird kaum passieren erstens da ich zu 90% nur in gegenden fliege die keine offiziellen fluggebiete sind und daher nicht von "euch " frequentiert werden.(ihr braucht ja für alles eine genehmigung)

                      und zweitens:ich sehe euch deutsche meistens eh nur beim quatschen und grosse klappe schwingen am startplatz bzw. landeplatz, dann folgt meistens ein 5 minuten abgleiter inclusive verwendung von streckengurtzeug vario gps trinkflasche und mit weiss zum teufel noch für all unnötigen schrott den ihr mitschleppt.
                      Uiihhhh...du bist ja ein Held, wirfst alle in den gleichen Topf. Wenn du solche Behauptungen aufstellst wäre es schön, wenn nicht nur ein Nick dahintersteht. So würde ich dich ernster nehmen.
                      Ich bin mir aber 100% sicher, dass du Ewa fliegerisch auf keine Art ausstechen kannst.
                      Greetz
                      Fritz
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Reise zum Horizont

                        Das Topic 'Reise zum Horizont' gewinnt hier an neuer Bedeutung!

                        @ marcaurell: Ich nehme mal an, du bist mit deiner Kritik weit von Deinem Horizont entfernt - dann besteht da noch Hoffnung...

                        Mein Kommentar zu deinem Statement: Unterste Etage.

                        Greez

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Reise zum Horizont

                          ich glaube wir sollten in einfach ignorieren unseren marcaurell
                          je mehr sich seiner annehmen je wichtiger kommt er sich vor.
                          tun wir so als gäbe es seine kommentare nicht...

                          gruß martin

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Reise zum Horizont

                            Zitat von sani38 Beitrag anzeigen
                            ich glaube wir sollten in einfach ignorieren unseren marcaurell
                            je mehr sich seiner annehmen je wichtiger kommt er sich vor.
                            tun wir so als gäbe es seine kommentare nicht...

                            gruß martin
                            Von wem redest du ?

                            Gruß

                            Claus

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Reise zum Horizont

                              Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                              Von wem redest du ?

                              Gruß

                              Claus
                              naja gibt nur wenige die sich unbeliebt machen
                              aber ich kann die sagen du bist es nicht

                              gruß martin

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Reise zum Horizont

                                Zitat von sani38 Beitrag anzeigen
                                naja gibt nur wenige die sich unbeliebt machen
                                aber ich kann die sagen du bist es nicht

                                gruß martin
                                Das ist echt der größte Nachteil eines Mod. Ich MUSS mir jeden Sch... durchlesen.

                                Aber es hilft einem sich en dickes Fell zuzulegen

                                Gruß

                                Claus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X