- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Schnellpacksack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Welchen Schnellpacksack?

    Also bekomm ich in den Fastpack ein Alpha 6 28 und ein Success 4 der Größe L problemlos rein oder ?

    Kommentar


      Welchen Schnellpacksack?

      Zitat von limon10kd Beitrag anzeigen
      Also bekomm ich in den Fastpack ein Alpha 6 28 und ein Success 4 der Größe L problemlos rein oder ?
      Ja klar, hab ihn ja 3 Jahre lang benutzt.

      Den neuen FastPackBi finde ich nur einfacher zu packen und er trägt sich super.

      Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2018, 08:18.

      Kommentar


        AW: Welchen Schnellpacksack?

        Also ich benutze den von UP Schnellpacksack 2, meiner Meinung nach den Besten den es gibt.
        Jetzt verfügbar: Der neue Schnellpacksack 2 – Schirm hineinlegen, Clip schließen, Kordel zuziehen, Reißverschluss schließen, und los geht’s zum Startp...

        Ratz fatz am Landeplatz alles zusammen mit Gurtzeug rein gesteckt, zusammengezogen, fertig!
        Da passt sogar ein Tademschirm rein.

        Kommentar


          AW: Welchen Schnellpacksack?

          hat der Fastpack Bi auch ne Tragegurttasche?

          Kommentar


            Ich weiß, einige mögen es nicht.... aber, ich habe noch keinen Schnellpacksack und die letzte Antwort ist von 2018.... also hole ich dieses alte Thema noch mal nach oben.

            ASLO... welcher ist der aktuell beste, schickste und vielleicht auch noch Preis-/Leistungsmäßig der MEGA Packsack? Fliege selbst einen BGD Base, ausgelegt immerhin 25 m2 ;-)

            Kommentar


              Was meint ihr was ist besser für einen normalen m schirm single (gin calypso + gin verso) der advance single oder der advance bi? So wie ich das lese ist ja der bi deutlich einfacher zum packen?

              Kommentar


                Zitat von hinrichfuchs Beitrag anzeigen
                Ich weiß, einige mögen es nicht.... aber, ich habe noch keinen Schnellpacksack und die letzte Antwort ist von 2018.... also hole ich dieses alte Thema noch mal nach oben.

                ASLO... welcher ist der aktuell beste, schickste und vielleicht auch noch Preis-/Leistungsmäßig der MEGA Packsack? Fliege selbst einen BGD Base, ausgelegt immerhin 25 m2 ;-)
                Es hat sich in der Zwischenzeit wenig getan. Das schon vor Jahren Geschriebene gilt auch heute noch.

                Um es kurz zu machen: Kauf´ Dir den Cito von Nova.

                Der wiegt mit ca. 1,5 kg zwar nicht wenig, hat aber ein ordentliches Tragegeschirr von Deuter mit Hüftgurt & Co. Wenn Dir das ein paar Hundert Gramm zu viel sind, arbeite lieber an Deinem Schnitzelfriedhof.

                Über Material und Verarbeitungsqualität kann man auch nicht meckern.
                Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                Kommentar

                Lädt...
                X