- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein spiel für schlechtes wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ein spiel für schlechtes wetter

    @ Ulrike:

    Folgende Hilfestellung kann ich geben: eigentlich geht es nur indem Du das Spiel kaufst ;-)
    Sich das o.g. Programm irgendwo für lau runterzuladen und zu installieren geht theoretisch auch aber das darfst Du nicht, weil dies höchst illegal ist und ganz ganz pöse! ;-) ;-)

    Gruß,

    Sommerflieger

    Kommentar


      #17
      AW: ein spiel für schlechtes wetter

      merci, sommerflieger,
      dann war das ein mistverständnis.
      viel spaß damit
      u

      Kommentar


        #18
        AW: ein spiel für schlechtes wetter

        Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
        @ Ulrike:

        Folgende Hilfestellung kann ich geben: eigentlich geht es nur indem Du das Spiel kaufst ;-)
        Sich das o.g. Programm irgendwo für lau runterzuladen und zu installieren geht theoretisch auch aber das darfst Du nicht, weil dies höchst illegal ist und ganz ganz pöse! ;-) ;-)

        Gruß,

        Sommerflieger
        Außerdem gibt es probleme wenn 2 Leute das Spiel mit dem gleichen Key registrieren weil dann bekommt einer mächtig saufen (-30m/s und mehr) wenn sie zusammen auf einen Server gehen.

        Mit dem Onlinespielen ist es aber ganz einfach, einfach auf die Serverliste, einen auswählen und fertig.

        Kommentar


          #19
          AW: ein spiel für schlechtes wetter

          ich in mod im deutschen condor forum unter www.condorsim.de

          am besten alle fragen zu condor an mich richten. ich denke, ich kenn mich da gut aus, bin seit geburt des games ein grosser fan.
          illegale kopien von condor machen wenig sinn da diese nicht laufen werden in competitions.

          Kommentar


            #20
            AW: ein spiel für schlechtes wetter

            Hallo
            Ich kann den Condor Competition Soaring Simulator nur wärmstens empfehlen. Seit ca. 2 Jahren bin regelmäßig beim Wettbewerbsfliegen und wundere mich immer wieder wie genial die Wettergegebenheiten in dem Spiel sind. Da fliegst du unter ´ne Wolke und musst das Zentrum genauso suchen wie in der Realität. Oder du siehst ein paar Kilometer weiter eine brauchbare Wolke ,aber als endlich da bist löst sich diese auf. Oder Wind auf dem Hang,mit den damit verbundenen Luv und Leegebieten.Wendepunkte die so Tricky gelegt worden sind,das man manchmal nur abk... könnte ,weil man zu gierig war und ohne weiter Höhe zu machen direkt zum Tp geflogen ist. In einigen Rennen wird die aktuelle Plazierung mit geflogenen KM und der Durchnittgeschwindikeit angezeigt. Man kann also sehen,daß man noch etwas schneller sein sollte oder sich ein wenig Zeit lassen kann. Hat man´s dann in Ziel geschafft und der Flug ist zuende kann man seinen Flug,wie im Dhv XC ,auf den Condor Club Server laden und ein paar Punkte in der Rangliste nach oben klettern.

            Es sind dort weltweit sehr viele Piloten aus den verschiedensten Ländern registriert,das macht einfach Spass und man kann nebenbei über die Tastatur noch mit seinen "Gegnern" chatten. Desweiteren gibts noch die Teamspeakmöglichkeit um sich mit den Anderen zu unterhalten.

            Es ist aufregend,weil man sich genau wie im richtigen Flug über Fehlenscheidungen ärgert,sich aber auch genauso freut,wenn man´s mal als erster in Ziel geschafft hat. Dazu muß man aber sagen,die Anderen können auch fliegen und das nicht gerade schlecht.

            Zu guter Letzt,fällt mir noch der Satz eines condorfliegenden Segelfliegers ein, dem man mal im Condorclub Forum lesen konnte.
            "Es ist zwar nur eine Simulation,aber die Emotionen sind absolut echt".

            Ebenso wie die Flugphysik.

            Gruß Mayer
            Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2010, 16:12. Grund: Deutsche Sprache......

            Kommentar


              #21
              AW: ein spiel für schlechtes wetter

              Hi,

              ich habe aktuell mucho Probleme mit dem Sim.
              Scheinbar kommen die neuen nVidia-Treiber und/oder die Verbindung mit Win7 aus dem Tritt.
              Jeder der eine solche Kombi sein eigen nennt ist gut beraten offline ein paar Stunden (>40min) zu fliegen um zu sehen obs läuft, BEVOR er das Spiel kauft.
              Die Condor-Programmierer sind auch dran, ich melde mich nochmal wenns gelöst ist.

              -JP
              Zuletzt geändert von JP Philippe; 27.01.2010, 17:34.
              -

              Kommentar


                #22
                AW: ein spiel für schlechtes wetter

                was ist denn genau dein problem? bekommst du den condor bluescreen?
                wenn ja hab ich ne lösung ;-)

                Kommentar


                  #23
                  AW: ein spiel für schlechtes wetter

                  Win7 als einzige Ursache kann ich ausschließen. Funzt bei mir einwandfrei.
                  Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                  Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: ein spiel für schlechtes wetter

                    sollten einen condor thread draus machen. ein mod da?

                    Kommentar


                      #25
                      AW: ein spiel für schlechtes wetter

                      Hi,

                      der thread existiert schon.
                      Er ist im offiziellen Condor soaring forum unter hardware zu finden, ca. 14 seiten lang und sticky, schwer zu übersehen!

                      -JP
                      -

                      Kommentar


                        #26
                        AW: ein spiel für schlechtes wetter

                        ich rede von einem condor thread hier

                        Kommentar


                          #27
                          AW: ein spiel für schlechtes wetter

                          hi,

                          wo bekomme ich den simulator preisgünstig her? das teil ist wohl schon ziemlich rar, oder? wie ist das mit den onlinedownload auf der condor hp? haut das vernünftig hin? für jeden tipp dankbar.

                          stefan

                          Kommentar


                            #28
                            AW: ein spiel für schlechtes wetter

                            z.B hier




                            Is allerdings ganz schön teuer geworden.Ich hatte ihn noch für 29,90 bei Amazon gekauft. Download klappt in der Regel sehr gut.

                            Hier noch ein paar Meinungen. http://www.amazon.de/product-reviews/B000STQ5C0

                            Gruß Mayer

                            Kommentar


                              #29
                              AW: ein spiel für schlechtes wetter

                              Hi
                              Eben noch ein 221 km Race in der Provence geflogen und wen trifft man unter der Wolke,Luca Donini aus Italien ,seines Zeichens sehr erfolgreicher Gleitschirmflieger. Leider hat ihn dann aber schon früh in die Büsche gehauen,ja,ja die Gier.... Aber das ist Condor. Habe übrigens mal gewonnen,warscheinlich aber auch nur,weil alle Anderen es vorzogen in de Bäume zu krachen.

                              Gruß Mayer

                              Kommentar


                                #30
                                AW: ein spiel für schlechtes wetter

                                Hi,

                                das "Nividia Problem" ist gefunden und wird dieser Tage gebannt.
                                Die neueren Versionen der Treiber waren nicht abwärts-kompatibel.
                                Im condorsim-forum lässt sich bereits jetzt eine exe datei runterladen mit der es geht, allerdings hauts dann die Menu-Texte durcheinander.
                                Das offizielle Patch kommt bald.
                                Also Entwarnung..

                                -JP
                                -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X