- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein spiel für schlechtes wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: ein spiel für schlechtes wetter

    Wenn es nicht unbedingt Bezug zum Fliegen haben muss ist dieses Game einfach nur süchtig machend und kann auch offline gespielt werden wenn es einmal im Browser ist.

    Join the numbers and get to the 2048 tile! Careful: this game is extremely addictive!


    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #62
      AW: ein spiel für schlechtes wetter

      Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
      Mal ne Frage zu Task 4 (Karte 1): Wie sollte man da fliegen um in Richtung Wendepunkt zu kommen? Ich hab gestern Abend sicherlich 1-2 Stunden dran geübt und es eifach nicht geschafft! Mir ist klar, dass links neben dem Start im Schlauch Höhe gemacht werden muss. Doch wie weiter? Wenn ich danach rechts dem Berghang lang fliege (in der Hoffnung, mit dem Hangwind etwas Höhe zu machen/halten,) saufe ich ab. Wenn ich vom Startplatz aus nach hinten fliege (sorry, habe die Richtung grad nicht im Kopf) komme ich in's Lee, saufe extrem ab und kann - wegen Sonnenstand und keiner Termik an diesem Hang nicht mehr aufdrehen. Quere ich das Tal finde ich drüben keinen Anschluss mehr. Ich habe meiner Meinung nach wirklich alles versucht, nichts hat geholfen.

      Muss ich etwa beim "Prellhang" (rechts vom SP aus) höher ankommen um oben drauf Termik zu erwischen?
      1. Direkt Vollgas nach rechts an den Prallhang
      2. Aufsoaren mit voller Bremse (zT nur 0.xxm/s steigen, wird dann aber besser)
      3. Die ganze Kante bis zum WP so weiter
      4. Den Rest musst du dann selbst rausfinden. Die Talquerung Richtung Ziel und die richtige Route dahin werden nochmal ein paar Versuche brauchen
      Viel Spaß

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.PNG
Ansichten: 1
Größe: 353,6 KB
ID: 816766
      "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

      Leonardo da Vinci

      Kommentar


        #63
        AW: ein spiel für schlechtes wetter

        Einfach nach dem Start gleich rechts den Hang entlang soaren bis zum Wendepunkt!
        Dort aufdrehen dann dürfte es kein Problem mehr sein!

        Kommentar


          #64
          AW: ein spiel für schlechtes wetter

          Hallo, ich hätte eine Frage zum Paragliding XC App:

          Im Startmenü sind jetzt bei mir 3 Levels (die Schirme in den Kästchen) verfügbar. Allerdings starte ich beim Neustart des Apps jetzt immer mit dem Task "Tutorial / Aufgabe #3", obwohl ich mehrere weitere Aufgaben danach auch bereits erfolgreich absolviert habe. Kommt man nur mit einer bestimmten Punkteanzahl in das nächste Level? Oder gibt es da einen Speicherpunkt den ich noch nicht erreicht habe? Oder verstehe ich da etwas nicht ;-)

          Danke!
          lg
          Michael

          Kommentar


            #65
            AW: ein spiel für schlechtes wetter

            Hallo zusammen hat jemand schon Karte 1 Level 7 geschafft? Ich versenke mich immer nach dem 1. Wendepunkt.
            Danke für eure Tipps


            Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

            Kommentar


              #66
              AW: ein spiel für schlechtes wetter

              Zitat von GAM Beitrag anzeigen
              Hallo, ich hätte eine Frage zum Paragliding XC App:

              Im Startmenü sind jetzt bei mir 3 Levels (die Schirme in den Kästchen) verfügbar. Allerdings starte ich beim Neustart des Apps jetzt immer mit dem Task "Tutorial / Aufgabe #3", obwohl ich mehrere weitere Aufgaben danach auch bereits erfolgreich absolviert habe. Kommt man nur mit einer bestimmten Punkteanzahl in das nächste Level? Oder gibt es da einen Speicherpunkt den ich noch nicht erreicht habe? Oder verstehe ich da etwas nicht ;-)

              Danke!
              lg
              Michael
              Du hast schon versucht, im Levelmenü nach links zu wechseln? Es ist etwas atypisch angeordnet, da man meist (bei andern Anwendungen, Programmen etc.) nach rechts wechselt.

              Kommentar


                #67
                AW: ein spiel für schlechtes wetter

                Zitat von feive Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen hat jemand schon Karte 1 Level 7 geschafft? Ich versenke mich immer nach dem 1. Wendepunkt.
                Danke für eure Tipps


                Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
                Hallo

                An der Aufgabe arbeite ich momentan auch noch. Bis auf 2km ans Ziel bin ich schon gekommen.
                Ich habe mal drei Stunden rumgetrödelt, dadurch stand die Sonne mehr im Süden und andere Hänge wurden angestrahlt.

                Gruß Ulrich
                Das Schlimme an der Wettervorhersage ist nur, dass sie nicht immer falsch ist.

                Gruß Ulrich

                Kommentar


                  #68
                  AW: ein spiel für schlechtes wetter

                  Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
                  Du hast schon versucht, im Levelmenü nach links zu wechseln? Es ist etwas atypisch angeordnet, da man meist (bei andern Anwendungen, Programmen etc.) nach rechts wechselt.
                  und so rettete eine kleine Wischbewegung nach links den ganzen Abend...

                  Besten Dank!

                  Kommentar


                    #69
                    AW: ein spiel für schlechtes wetter

                    Zitat von GAM Beitrag anzeigen
                    und so rettete eine kleine Wischbewegung nach links den ganzen Abend...

                    Besten Dank!
                    Eine nette Geste!

                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                      #70
                      AW: ein spiel für schlechtes wetter

                      "Ich habe mal drei Stunden rumgetrödelt, dadurch stand die Sonne mehr im Süden und andere Hänge wurden angestrahlt."
                      Hallo Ulli
                      Guter Vorschlag probier ich mal aus.
                      Besten Dank



                      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

                      Kommentar


                        #71
                        AW: ein spiel für schlechtes wetter

                        Heidihoh zusammen,

                        ich habe derletzt mal den Simulator von:
                        Parafly Sim is a newley developed 3D Hang Gliding and Paragliding simulator for Windows, Mac and Linux. Photo realisitc graphics & real physics.

                        getestet und direkt Feedback an Andy gesendet. Wirklich toll, wie schnell er konstruktive Punkte einarbeitet und seinen Blog am Leben erhält.
                        Hat glaube ich ziemlich Potenzial sein Programm.

                        Hat es auch schon jemand getestet und kennt vergleichbare bzw. ähnliche Simulatoren für den PC?

                        Grüße
                        Mike

                        Kommentar


                          #72
                          AW: ein spiel für schlechtes wetter

                          Achtung! Solltet ihr einen Level abschliessen, dannach aber nicht auf "Zur nächsten Aufgabe" drücken, wird der Level NICHT gewertet und ihr müsst den Task nochmal machen.

                          Ziemlich Kacke wenn man nen Level x-Mal versucht, es endlich schafft und dann kommt man trotzdem nicht weiter.

                          Jetzt schaff ich den Level einfach nicht mehr... 1.7 is Kacke!


                          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                            #73
                            AW: ein spiel für schlechtes wetter

                            Servus,

                            ich bin der Entwickler dieses Spiels.

                            Mit dem Freischalten des Levels schau ich nochmal nach und änder es entsprechend ab. Macht mehr Sinn.

                            Und Level 7 is einfach... Wenn man weiss wie

                            Du musst am Berg vor WP 2 einfach lang genug rumsuppen, bis die Sonne weit genug westlich steht, dann geht auch der Hang am WP2 wieder. Ab dann isses relativ einfach heimzukommen.

                            Aber genau wegen solchen Fällen programmier ich grad eine Ghostfunktion (virtueller Schirm, der dir praktisch vorfliegt wie es geht). Damit der Frustfaktor nicht zu gross wird. Natürlich kann man nicht immer den Ghost nutzen, erst nach entsprechenden Errungenschaften.

                            Kommt in einem der nächsten Updates.

                            Ich hoffe dir den Frust genommen zu haben :-)

                            Bye,

                            Mac

                            Kommentar


                              #74
                              AW: ein spiel für schlechtes wetter

                              Hallo Mac,

                              Zitat von MucMac Beitrag anzeigen
                              Servus,
                              ich bin der Entwickler dieses Spiels.
                              Gratuliere, Du wirst bald einige Beziehungen auf dem Gewissen haben! (Ist ein Kompliment)

                              Zitat von MucMac Beitrag anzeigen
                              Und Level 7 is einfach... Wenn man weiss wie

                              Du musst am Berg vor WP 2 einfach lang genug rumsuppen, bis die Sonne weit genug westlich steht, dann geht auch der Hang am WP2 wieder. Ab dann isses relativ einfach heimzukommen.
                              bei mir ging es auch so:

                              östlich vom WP gibt es ´nen höheren, felsigen Berg, an dem ich vor dem WP Höhe gemacht habe. Zu dem gilt es nach dem WP wieder zurückzukommen. Dazu bin ich nach dem WP erst mal Richtung Süden „geflogen", um dort etwas Höhe zu machen um damit über virtuelle Almwiesen zum Fuß dieses Berges zurückzukgurken und dann wieder aufzusoaren. Von dort ging´s dann recht problemlos zum Landepunkt.

                              Bin ich jetzt ein Crack?


                              LG Klaus
                              Motorschirmforum!
                              ppgforum.de

                              Kommentar


                                #75
                                AW: ein spiel für schlechtes wetter

                                So kann mans natürlich auch machen... hab ich aber so noch nie probiert... aber man lernt nie aus

                                Es gibt hier ja gottseidank massig Wege um ans Ziel zu kommen und ich bin mir sicher, daß der optimale Weg noch nicht gefunden wurde. Ich kann mich teilweise viertelstundenweise verbessern (beim selben Task, nur andere Route oder optimaler geflogen) - manchmal geht aber auch garnix, frag mich bitte nicht wieso
                                Und nein, ich bin nicht Führender der Gesamtwertung, das ist akut James (auf Karte 2 Aufgabe 4!). Ich häng immernoch an 1.14... zu lange ist die Aufgabenstellung her für mich

                                Aber kommt Zeit, kommt Ziel, kommt neue Map!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X